Mit ASP von 0€ auf 150.000€ (Aktien, Sparen und Poker)

• Andrewlane
      Andrewlane
      Bronze
      Ich spiele seit 4 Jahren Poker... wie die meisten ausschließlich die Holdem No Limit Variante.
      Manchmal mit starken Ergebnissen die ich leider durch regelmäßige TILt sessions komplett (meist mit einer Chippe Geld oben drauf) platt mache.

Pokern ist ein Teil meines Lebens...

Also habe ich mir eine sehr einfache Strategie einfallen lassen, welche es jeden Anfänger erlaubt Gewinn ohne RISIKOVERLUST einzufahren.

Wie schaffe ich es halt ohne einen einzige Dollar zu verlieren eine Bankroll aufzubauen ?
      natürlich sollte man alle Bonusprogramme nutzen... klar!

Ich spiele auf folgenden Pokerseiten.
      888Poker
      full Tilt poker
      und Pokerstars
      Warum... einfache Einzahlungsmöglichkeiten ohne Kreditkarte, gute Bonusprogramme und Turnierangebote.

Natürlich muß man etwas Geld in die Hand nehmen um los zu zocken

1.) sollte man auf den aktuelle Währungsstand achten wenn man einzahlt
      Einzahlung nur tätigen wenn der € mehr als 1,33$ an wert hat
      2.) Auszahlung des Einzahlungsbetrages nur wenn der 1€ weniger als 1,27$ wert ist.

Monat Oktober 2013
      1.)Full Tilt Einzahlung 50$, um die aktuelle Take2 Promotionen abzukassieren
      2.)Pokerstars Einzahlung 50$ an um die 1000$ Freerolls abspielen zu können.
      3.)888Poker bietet diesen Monat keine lohnenswerten Promotionens an
      Hinweis 888Poker bietet sehr schlechte Kusrumrechnungen daher sollte man jede Auszahlung genau überdenken.
      aktueller Kurs 1€ = 1,35.4$

mal schauen was aus der 100€ Bankroll am Ende des Monats geworden ist
  • 282 Antworten
    • ph1lzn
      ph1lzn
      Bronze
      Original von Andrewlane
      Ich spiele seit 4 Jahren Poker... wie die meisten ausschließlich die Holdem No Limit Variante.
      Manchmal mit starken Ergebnissen die ich leider durch regelmäßige TILt sessions komplett (meist mit einer Chippe Geld oben drauf) platt mache.