[NL] Value of Time

• kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Vorwort :

Letzten Monat nachdem ich auf nl10 regulär gespielt hab Bankroll sogut wie komplett ausgecashed um Dispo zu glätten.

War jetz zwar nich total nötig da es für mein Leben keinen Unterschied macht ob ich + oder - 3k aufm Konto hab aber meinem Mindset hilfts ungemein weil ich durch paar Fails letztes Jahr halt echt lange Zeit tief im Dispo war :rolleyes:

w/e Jetz ist er weg und ich werd mich wieder hoch grinden auf 24hPoker vorerst , bis ich wechseln muss weil meine Arbeitszeiten den nl10 Traffic nich mögen auf Microgaming :f_biggrin:

Nochmal ordentlich Mindsetarbeit geleistet , kompletten Plan erstellt wie meine Tage und Wochen ablaufen sollen weil ich der Meinung bin extreeeeem viel Zeit zu verballern für Random Shit.
      Bin der Meinung das ich sehr viel mehr erreichen könnte wenn ich mein Leben endlich mal regeln würde.

Hab mir die "Champions Stand up One more Time then the Rest" angeschaut und werd jetz darauf aufbauen.

------------------------------------------------------------------------------
      Value of Time

Tagesplan :

7 Stunden Schlaf

10 Stunden arbeiten (dazu zählt hin/rückweg und fertigmachen , dh die 10 Std)

3 Stunden Pokern

1 Stunde Session Review und Blog Updaten

1 Stunde Sport und Wohnung aufräumen ( Hab das meiste zuhause und brauch kein Gym)

2 Stunden Freizeit

Wochenplan :

Vorerst werd ich die Woche analysieren , was lief falsch , wo hab ich geschwächelt , WARUM hab ich geschwächelt.

Graph posten

4 Hands der Woche bei denen ich Probleme hatte.

Ziele :

Das Overallziel für 2014 ist definitiv nl50 Reg zu sein und das Limit zumindest mit kleiner Winrate schlagen.

Mir egal wieviel Arbeit ich dafür leisten muss , werd das jetz einfach durchziehn. Ich will das schaffen !

Schwächen :

Oder eher , Wieso bin ich noch nicht dort wo ich sein will !

Nr1 : Cashouts

Nr2 : Dealing with Downswing (führt obv meistens zu Cashouts

Nr3: Spielen wenn ich nich gut drauf bin

Nr4: Ins Masstablen verfallen auf einem Limit das ich geradeso schlage

Nr5: Rumgammeln , meisten hab ich immer nur nl2-10 gegrindet und nachdem der nl20/25 Shot nich geklappt hat Bankroll ausgezahlt und mir was gekauft (war iwie 4 mal der Fal)

Will das nich soo schlecht reden , hab dadurch unter anderem Handy , 2. Monitor gekauft und Dispo geglättet und sicher sind 200-300 Euro im Monat ganz okay wenn mans als Hobby sieht und Micro´s crushen Spaß macht (was es tut)

Ändert nix daran das es einen großen Einfluß auf mein Leben nehmen würde wenn ich nl50 Reg werden würde.

Stärken :

Keine Tiltprobleme im Sinne von Aggro werden oder Hartem Losses Chasen

Lange irgendwelche teilweise langweiligen Dinge machen ohne dabei gehirntot zu werden

Mindset ist auf dem Höhepunkt

BRM :

Da ich nur das minimum eincashen wollte bzw über lassen wollte werd ich mich im ersten Monat wohl zurück nach nl10 fighten müssen was auf 24hPoker eigentlich bis jetz immer Easy geklappt hat.

Aufstieg bei 25 Stacks.

Werd mir beim Shot bzw Aufstieg dann erstmal 5 Stacks geben und schauen wies läuft und dann eben ggf. wieder absteigen.

Bin über Kritik sowie auch Motivation sehr Dankbar :)

Das Projekt Value of Time wird erstmal bis Ende 2013 als Probe laufen und ich werds für 2014 dann jenach Leaks bearbeiten.
      Wollte eigentlich erst 2014 anfangen nur war ich mir nich sicher wo die Schwächen sind also werd ichs nu einfach ma 3 Monate antesten :f_love:

GOGOGOGO

This Blog is inspired by Raskolnikov
  • 170 Antworten
    • pakm0n
      pakm0n
      Bronze
      es sind noch 3 Monate bis 2014, liebe Grüße
    • bastip387
      bastip387
      Bronze
      bin in :s_cool: Viel Glück!

Überzieh dein Dispo nicht so, das kostet nerven und gibt graue Haare :D
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze

Habs nochma editiert und bissl mehr geschrieben ^^ war nur grad schon am Sport machen :D

Ne hab mir nu Dispo komplett sperren lassen bzw bis auf 200 Euro (man weiß ja nie) . Bin nur reingekommen wegen Arbeitslosigkeit damals :f_confused:
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      bin auch in diesem blog in ;)
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      welcome :heart:

werd mich gleich los zur Arbeit machen

Arbeite übrigens immer von 15(16) bis 24 (1) daher spiel ich überwiegend Spät bzw Nachts

Meine Tage im HM2 und im Tagesplan werden von 15-15 Uhr gerechnet , der Übersicht halber.

Sport done
      Wohnung bisschen aufgeräumt und katzenklo updated :rolleyes:
      Schau mir nebenher noch paar Hands an gerade von meiner Session gestern
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Tag 1

So solid 7 Stunden gepennt und jetz ne Runde Sport bevors losgeht zur Arbeit.

Gestern gute 3 Stunden gegrinded . Lief eher geht so .
      Hab nl2/4 und 10 gemixed weil einfach 0 Aktion Nachts auf 24hPoker ging.
      Muss mir da was überlegen ^^..
      Bin zwar up , hat aber ewig gedauert weils trotz fischiger Tische kaum Aktion gab. Hab irgendwie nie gehittet , was solls , heute is ja auch nochn Tag . Gestern liefs dafür ja extrem gut. Muss sich ja irgendwie ausgleichen :f_biggrin:

Bald 2 Wochen Urlaub...gnah.. :heart:

Werd versuchen heute Abend wieder mehr nl4 als 2 zu spielen . Problem ist nur das ich meistens 2-3 Tische aufbekomme und ich dann halt einfach die nl2 Tische dazu mixe weil sonst nix bei rumkommt. Hab kein Problem mich auf 2-3 Tische only zu konzentrieren aber ich kenn die Regs alle auf nl4 um die Uhrzeit und hab Notes die es recht einfach gestalten also zieh ich lieber nochn bissl nl2 Volumen nebenher mit.
      Da meine BR nl10 Shots zulässt schau ich halt ob da paar Juicy Spots rumlaufen . Zumal ich am Ende selbst mit nl2/4/10 zusammen nur auf 6 Tische kam... :f_p:

Hände waren alle ziemlicher Standart. Lange keine so langweilige Session gehabt :f_confused:
    • bastip387
      bastip387
      Bronze
      Wieso spielst du denn eig nicht auf stars zb? Hast du das schon geschrieben? da ist doch wenigstens immer action :f_love:
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Also overall schlage ich nl2-10

Hab nl10 auf 24hPoker und auf Stars gespielt .Musste aber feststellen das auf 24hPoker der Traffic einfach sau scheisse is zu meiner Hauptspielzeit (1-5 uhr Nachts)

24hPoker ist in Euro und nl2 / nl4 ist ziemlich Fischy dort.

Plan ist wie folgt :

Mit 50 Euro fix Rebuilden auf 24hPoker bis 200 Euro.

Dann auf ne $ Seite wechseln .

Mir gehts nich ums Geld , will einfach nur schnell wieder genug Roll für nl10 haben.

Würde auf 24hPoker auch nl10 spielen aber bekomm halt nichma 4 Tische auf meist..

Mal sehn evtl im Urlaub wenn ich auch Abends spielen kann nochma gucken wies da ausschaut. Ansonsten wohl Wechsel auf Stars.
      Hab da auch nochn Reward auf 70 % , glaub 50 $
    • Qinii
      Qinii
      Bronze
      Viel Erfolg beim Blog!
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Original von Qinjify
      Viel Erfolg beim Blog!
      :megusta:

kauf dir Pokemon x ? :coolface:

obv schon vorbestellt :megusta:
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Tag 2

So gestern natürlich auch fleißig meine 3 Stunden nach Arbeit noch gegrinded.

Auf nl2 Crushsts obv ...

Auf nl4 würds sicher auch crushen wenn ich ma mehr als 1-2 Tische hätte zu meiner Spielzeit . Wtf . Bin von 24hPoker weg weil kein nl10 Traffic da war , jetz spiel ich nl4 und es gibt keinen Traffic aber nl10 is da.. :f_eek:

Gestern zwischendurch überlegt Bankroll zu moven. Mal auf Ipoker gucken.
      Aber höre da halt nur schlechtes drüber. Naja ma gucken. Mag 24hPoker eigentlich.
      Guter Support , 30 % fix Rakeback. Software is okay und nich so hässlich wie bei ipoker oder Party (obv nur meine Meinung ^^)

Naja mal sehn wie´s im Urlaub läuft. Kann da ja zu normalen Zeiten grinden.

Ansonsten komme ich bis jetz gut mit dem Tagesablauf klar. Find die Random Shit Zeit auch genug. Man bin bissl gammeln und kommt sich halt nich vor wie sonstwas wenn man nur rumchillt.

Sport läuft dann auch langsam wieder...wobei ich den Muskelkater irgendwie nich so vermisst hab :f_p:

Heute Feiertag und doppelt Kohle yey

Auf gehts ab gehts ;)

gl an den Tischen Leutz
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Tag 3

So nachdem ich gestern ne Session gespielt hab (wie gewohnt um meine Zeit von ca. 1:30 bis 4) ist mir leider bewusst geworden das nl4 , warum auch immer , jetz anscheinend Nachts tot ist auf 24hPoker.

Hab mich dann heute mal nach dem aufstehen in der Lobby umgesehn und es ist um 11 Uhr schon ganz gut Traffic da (mir würden halt 4 Tische reichen , is np)

Werde wohl jetz früher schlafen wenn ich Nachts nich mindestens 4 Tische aufbekomme und dann einfach morgens bissl grinden.Hab mich kurz rangesetzt und waren halt paar Schwächere Regs von denen ich schon Stats hatte da und der Rest war Fischy.Muss halt nur sehn wies aussieht mit meiner Game direkt nach dem aufstehn ^^

Muss mich ja auch fertigmachen und so weil 15/16 gehts schonwieder arbeiten :f_grin:

Ansonsten nix neues zu berichten . Arbeitskollegin meinte Vodka mitzubringen und ich war erstmal ziemlich angetrunken und musste warten mitm grinden :f_confused: :f_confused: :f_confused:
      Deshalb bissl später ins Bett , 3 Stundenziel wurde trotzdem erfüllt :f_cool:

Bin dann mal los . Hoffe auf ordentlich Aktion at nl4 morgen früh dann :f_love:
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Tag 4

So gab dann wohl durchs Wochenende auch zu meiner Hauptspielzeit 4-5 nl4 Tische an denen ich platz nehmen konnte :f_biggrin:

Alle waren sehr Fischy und ich habe zum ersten mal erlebt wie krass varianzreich es sein kann gegen Fische zu Pokern....

Will jetz hier nich Whinen wegen hart unter EV laufen , das kommt bei jedem mal vor. Wurde einfach zieeeeemlich zerfickt ...^^ set > 29s floped gegen mich nen Flush und so ne Geschichten waren dabei .
      Hatte schon die letzten 2-3 Tage das Gefühl ich runne einfach bescheiden auf nl4 , naja was solls . Kommen auch wieder bessere Tage.

Bin gut overrolled für nl4 und hab nebenher auch nen nl10 Fastpoker Tische gespielt (Blazepoker , die die nich getracked werden können :f_mad: ) und mich damit über Wasser gehalten ^^

Trotzdem ist meine Überlegung die Seite zu wechseln halt noch da ... der Traffic is mir halt echt zu knapp teilweise. 4 Tische würden mir ja wirklich reichen . Nur meistens sind die dann halt auch 3Handed oder halt nur mit so 25 bb Stack Fischen die sich mit ihrem 30/2 Style dran klammern gefüllt.

Werd wohl erstmal diesen Monat noch abwarten da ich wie gesagt noch 2 Wochen Urlaub vor mir habe.

Tagesplan wurd ziemlich verbummelt heute durchs League of Legends Finale das halt um 5 Uhr morgens angefangen hat oder so..hab alles bisher verfolgt also wollte ich eben das Finale auch noch sehn.
      Morgen hab ich erstmal frei und werd nach ner Runde Schlaf mich voller Energie an die Tische begeben und mir nen bisschen was von meiner Winrate zurückholen :f_love:
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Tag 5

Nachdem ich dann irgendwie doch noch auf 6 Stunden schlaf gekommen bin hab ich mich losgemacht zur Arbeit.

Gott sei dank mit dem Gedanken im Hinterkopf nen Tag frei zu haben (ja , einen :rolleyes: )

Bin wie immer nachhause gekommen und hab mich nach dem Duschen an die Tische gesetzt , bzw war das der Plan , der wurde aber wiedermal durch den Traffic vernichtet.

Wollte 1000 % kein nl2 mehr spielen weil ich halt schon ne Solide nl4 Bankroll habe. Klar nl2 is Easymoney aber hab das Gefühl mein Spiel stumpt da total ab bei :s_confused: ...
      Meistens Raise ich alles was gut aussieht und nehms halt eher geeeeht so ernst irgendwie.

Lange Rede kurzer Sinn , ne neue Plattform musste her.

Da ich die Ipoker Software nich gut finde und allgemein etwas abgeschreckt von dem iPoker geflame bin hab ich mich für 888 Poker entschieden. Ja kein Partnerraum aber da is halt ordentlich Traffic auf allen Limits die ich in der nächsten Zeit so brauche , selbst morgens um 7.

Zudem wird dort nl4 und nl6 angeboten sowie auch nl20/30. Finde ich persönlich sehr cool , Step by Step undso.

Hab auch die erste Session nl4 gespielt und lief ganz gut.Tables hab ich als sehr Soft empfunden und hab erstmal versucht mich an die Software zu gewöhnen und paar Regs zu markieren.

Werd an meinem freien Tag mitm Kumpel erstmal Indisch essen gehn :f_love: :f_love: :f_love:

7 Tage bis Pokemon X rauskommt....... do want !

Ja Nerd :megusta:

Ja Childhood 2.0 :megusta:
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Tag 6

Gott...was hab ich mir nur gedacht ne Frühschicht anzunehmen weil ich mehr Stunden haben wollte.

Fuck my Life was für ne Uhrzeit...normal geh ich jetz pennen :rolleyes:

Was solls , need dem Money.

Die ersten paar Hands auf 888Poker gezockt und finds atm gut Soft .
      Nix besonderes passiert außer das ich in nen Set Tens gerannt bin mit Aces , nachdem der Fischreg meine 4Bet nur gecalled hat mit Tens (waren obv net Deep) :s_confused:

TrotzdemUp.jpg

Traffic find ich geil . Direkt ma nächste Session schieben heute.

Bin motviert wie Sau !

Schönen Tag euch allen :f_love:
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Tag 7

Muss ehrlich zugeben das der Tag total fürn Arsch war.

Nachdem ich Frühschicht hatte und nur 2 Stunden pennen konnte weil Biorythmus und so bin ich mit ner Arbeitskollegin noch zu Mediamarkt weil die sich nich auskennt.

Als ich dann endlich um 18:30 zuhause war hab ich ne Dose Energydrink aufgemacht und meine 3 Stunden runtergerockt , obv richtig beschissen gespielt weil ich Todesmüde war...^^Zeitweise 3 Stacks down hab ich am Ende nl10 Tisch dazugemixt ders rausgerissen hat. Ist aber trotzdem nich der Sinn der Sache.

Brauch mich hier nich selbst belügen , hab zwar genug BR um nl10 zu Shotten aber naja , wollt erstmal bisschen Sample auf nl6 grinden,

Nächstes ma penn ich einfach und spiel morgens.

Mein Plan zum Tagesablauf hat Real life Schwachstellen :/
      Wird nich wieder vorkommen :f_biggrin:

Heute wieder wie gewohnt meine Spätschicht , hab 13 Stunden (...) gepennt und bin überfit .Hab Sport noch gemacht gerade , also kurz Arbeit gerockt , ab an die Tische und weiter geeeeeehts

:f_p:
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Tag 8

So , wach issa.

Mach gleich ne Runde Sport und dann noch fix was einkaufen bis ich dann los zur Arbeit muss .

Woop Woop , gestern kam nach Regen mal wieder Sonnenschein und es lief besser an den Tables.

Wenn ich das richtig sehe gibts Anfangs sogut wie garkein Rakeback auf 888Poker :rolleyes:

Naja hab nen kleinen Bonus am laufen , also erstmal den Abspielen . Sollte sich zeitlich ausgeben hab bis 2014 Zeit.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden auf der Seite. Die Tische sind ziemlich Fischy und diese "Webcam" Tische....aaaaalter . Schön 5 Leute mit 60 % vpip yey

Make Money Money , Make Money Money :f_love:

Keeeeeeep Fighting , hab BR für nl10 sogut wie zusammen .
      Jenachdem wie ich mich fühle nem ich ma nen Shot heut Abend.

Jetz erstmal Sport ! Woop Woop :s_biggrin:
    • chiliking
      chiliking
      Bronze
      läufts hier ? :megusta:
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Tag 9

So fit wie nie erstmal aufgewacht .

Lain(meine Katze) stößt ständig mit ihrem Kopf an meinen...also erstmal mein Baby füttern :f_biggrin:

Bissl gesportelt und Wohnung aufgeräumt dann und jetz schonwieder aufm Sprung zur Arbeit ,

Never back down und so !

Gestern erstmal ne Runde nl10 geshottet , hatte ja über 20 BI.

Krass , war das ne Fischy Runde... Bin 2 mal von Fischen mit Random shit gestacked worden aber overall solid up-

Werd heut Abend je nach Aktion wohl wieder nl10 spielen . BR is ja nu ganz solid .

Noch 2 Tage bis Pokemon X / Y ...CAN WAIT...

Hab dann ab 21. Urlaub. Hab noch mich noch nich entschieden ob ich 2 Wochen meinen Plan durchziehe wärend ich Urlaub habe oder meine Familie besuchen gehe ( Wohnt im Saarland , ich bin nach Berlin gezogen vor ca. 5 Jahren)

Hab halt keinen Laptop , dh kein Grind.
      Kann dort zwar den Laptop meiner Eltern benutzen aber sucked halt iwie.
      Ich denke werde eh max. 4 Tage runter fahren also entscheide ichs jenachdem ob ich ne gute Verbindung bekomme oder eben nich.

Stay tuned :heart: