Sinn des Platinstatus?

• madein1984
      madein1984
      Bronze
      Ich habe mal kurz nachrecherchiert, welche Videos ab Platin zu sehen sind und in meinen Bereich fallen, da ich mich öfter mal zwischen Gold und Platin bewege. Ich spiele sämtliche SNG NLH Varianten und MTTs. Seit dem 15.5. gab es in meinem Bereich 1 Video:

$60 9-Man Critical Analysis von Moshman

In 3 1/2 Monaten 1 Video? Nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle. Ich sehe mir ja häufig auch CG Videos an, aber auch davon gab es in den letzten beiden Monaten insgesamt gerade einmal 4 für den Platinstatus.
  • 6 Antworten
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      keinen Sinn. Die MTTs sind fast ausschließlich für Gold, was auch so passt. Da sind auch Majors mit drinnen. Platin gibts nichts. Musste neulich lachen, als ich ein Diamond Video für MTT gesehen habe. Wer schafft bitte mit MTTs Diamond? :D
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      es gibt auch keine SNG (MTT) Coachings für Platin Member.

siehe die Diskussion hier

Der Platinstatus für SnG-Spieler
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Leute,

gezielte Videos nur für den Platinstatus gab es 2, eins davon ist das Waaghboss-MTT-Video welches nur für diese Woche für unsere Turnierwoche auf Gold runtergesetzt wurde.
      Allerdings gibt es für Platin-Strategen nicht nur die Platin- sondern auch Basic/Silber/Gold-Videos zum Anschauen. Da bin ich mir relativ sicher das da viele dabei sind die auch für Platinstrategen interessant sind.
      Bei MTT ist es unschwer zu verfehlen das wir uns auf den Gold-Status konzentrieren. Das liegt einfach daran das Turnierspieler nicht die Masse reinkriegen - ein Video für die wenigen Spieler auf Platin oder Diamond machen wir deswegen gemäß unseres Premiummodells ab und an, aber eben nicht sehr regelmässig.
      Wenn die Frage jetzt konkret lauten würde: hätte es sich als MTT-Spieler gelohnt in den letzten Monaten gezielt auf Platin zu grinden, dann würde ich wohl zustimmen das 'Nein' die plausiblere Antwort ist. Für Sit and Goes haben wir viele Waaghboss-Produktionen die nicht an ihrer Aktualität verlieren sowie für den Diamond-Status noch die Coaching-Verlosung. Zusätzlich gibts von Waaghboss & JayGatsby neue Produktionen in Auftrag.

Viele Grüsse,SvenBe
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Original von Thrashattack
      Wer schafft bitte mit MTTs Diamond? :D
      HoRRoR?
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      Original von SvenBe
      Hi Leute,

gezielte Videos nur für den Platinstatus gab es 2, eins davon ist das Waaghboss-MTT-Video welches nur für diese Woche für unsere Turnierwoche auf Gold runtergesetzt wurde.
      Allerdings gibt es für Platin-Strategen nicht nur die Platin- sondern auch Basic/Silber/Gold-Videos zum Anschauen. Da bin ich mir relativ sicher das da viele dabei sind die auch für Platinstrategen interessant sind.
      Bei MTT ist es unschwer zu verfehlen das wir uns auf den Gold-Status konzentrieren. Das liegt einfach daran das Turnierspieler nicht die Masse reinkriegen - ein Video für die wenigen Spieler auf Platin oder Diamond machen wir deswegen gemäß unseres Premiummodells ab und an, aber eben nicht sehr regelmässig.
      Wenn die Frage jetzt konkret lauten würde: hätte es sich als MTT-Spieler gelohnt in den letzten Monaten gezielt auf Platin zu grinden, dann würde ich wohl zustimmen das 'Nein' die plausiblere Antwort ist. Für Sit and Goes haben wir viele Waaghboss-Produktionen die nicht an ihrer Aktualität verlieren sowie für den Diamond-Status noch die Coaching-Verlosung. Zusätzlich gibts von Waaghboss & JayGatsby neue Produktionen in Auftrag.

Viele Grüsse,SvenBe
      Das ist mir bewusst, ich sehe mir ja sehr oft Videos hier an, seit kurzem bin ich eben wieder Platin und habe deshalb bei Videos den Filter auf Platin gesetzt, damit ich Videos finde, die mir über den Sommer entgangen sind, da ich im Sommer weniger gespielt habe. Das Ergebnis hat mich dann schon verwundert.
      Mir ging es daher konkret um den Anreiz, Platin statt Gold zu sein, wofür ich doch mein Pensum ein wenig erhöhen muss. Bin schon gespannt auf die neuen Videos!
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      HoRRoR: der versucht jetzt zu traden :P