[NL] ZOOM SH / NL2-NLxxx (3 Monate Zeit!!!)

• LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Hallo zusammen :)

Zu meiner Person:
      Ich bin 25, spiele seit 7 Jahren online und live Poker und komme aus Salzburg/Österreich. Vor allem habe ich Stngo und Turniere gespielt. Was mir irgendwie peinlich ist, ist dass ich in den 7 Jahren nie ein Tracking Program genutzt habe, was nicht heißt das ich ein Fisch bin, aber ich hätte sicher mehr winrate rausholen können. Das habe ich jetzt geändert, nachdem ich die Trial von PT4 genutz habe, habe ich mir das Program zugelegt.

Wieso ich hier bin?
      Ich habe von heute(3.10) bis 31.12. jeden Tag Zeit Poker zu spielen und muss sonst nichts anderes machen. Also ca. 3 Monate und ich habe ein Ziel in diesen 3 Monaten. Ich versuche 6 Tage/Woche zu spielen und ich will weg von Stngo und Turnieren. Ich will meine 25Dollar BR in ZOOM SH hochgrinden(Start:NL2 Ziel: So weit ich komme). Da ich in meinem Leben keine Leute kenne, die sich auch so gerne und leidenschaftlich mit Poker beschäftigen wie ich, dachte ich mir ich melde mich hier an.

Was ich hier mache?
      Ich versuche jeden Tag etwas zu Posten, winrates/graphen/hände usw. und hoffe auf nette Diskussionen. Ich habe mich in den letzten 2 Tagen nur mit Strategien/Theorien zu ZOOM SH Poker(BSS) beschäftigt und ab heute/jetzt geht das Grinding los. Ich poste die ersten Ergebnisse in etwa 12-14h, so lange habe ich vor zu grinden :D Wünscht mir Erfolg ;)

Mein BRM:

Start NL2 25$
      Aufstieg NL5 = 100 (4xShots)
      Abstieg NL2 = 80
      Aufstieg NL10 = 250 (5xShots)
      Abstieg NL5 = 200
      Aufstieg NL25 = 625 (5xShots)
      Abstieg NL10 = 500
      Aufstieg NL50 = 1250 (5xShots)
      usw.

Grüße

LongWayToTop

::::::EDIT::::::Was bisher geschah
      Soll also kurze Übersicht dienen, jedoch verstehe ich nicht wieso die Graphen nicht sichtbar sind im spoiler. Ich hab sie ja nur kopiert von den posts damit es hier eine Übersicht gibt.

NL2 gecrushed

NL5 gecrushed

NL10 angezockt und alles bis auf 30$ ausbezahlt wegen Reallifeprobs

NEUSTART mit neuem BRM ab Seite 2 (Day5)

Start NL2 30$
      Aufstieg NL5 = 75 (3xShots)
      Abstieg NL2 = 60
      Aufstieg NL10 = 150 (3xShots)
      Abstieg NL5 = 120
      Aufstieg NL25 = 325

NL2 erneut abgeschlossen

NL5erneut abgeschlossen

NL10 Shots haben geklapt und BR = 241,75$ (Noch ca 85 dann NL25 zum ersten mal :D )
  • 68 Antworten
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Day 1

Hands: 11,139
      bb/100: 34.33 (ohne die letzten 300Hände 40bb+/100)
      Start: 25$
      Won: 76.47$ (ohne die letzten 300Hände ca. 84^^)
      BR: 101.47$

VPIP: 26.19
      PFR:19.06

Meine erste Session habe ich soeben beendet. Ich habe fast 13 Stunden(4Table ZOOM) am Stück gespielt und habe es in dieser Zeit geschafft, aus meiner 25$ BR 101.47$ zu machen mit NL2^^. Das heißt ich habe die benötigten 100$ um 4 Shots auf NL5 zu wagen. Und das nach einem Tag(13H) xD . Meine Kopf raucht und ich muss jetzt unbedingt bisschen schlafen bevor ich weiter machen kann. Ich kann es fast nicht glauben das ich in so kurzer Zeit schon aufsteigen kann und es irgendwie so einfach war... 38 Stacks in 13 Stunden WTF FEELS GOOD xD . Ich musste oft alleine in meiner Wohnung vor dem PC lachen..^^ Ich hoffe es geht so weiter, dass wäre der Wahnsinn^^ Ich weiß garnicht was ich noch dazu sagen soll.. Würde mich über Kommentare sehr freuen wenn ich wieder aufstehe :D Das Volumen will ich halten 5-6/tage die woche 10-14/h 3 Monate lang^^ haha.. Ich merke grad beim Schreiben wie mein Gehirn einschläft
      Bis BALD!!!

GRAPH zur Session :D

https://abload.de/img/crushnl2aayed.png

https://abload.de/thumb/crushnl2aayed.png

edit: Gibts es eine Möglichkeit den Graphen direkt zu sehen ohne das man draufklicken muss? Habe irgendwie alles probiert was in meiner Mach steht :D
    • Cyanide616
      Cyanide616
      Bronze
      Sieht interessant aus, werde das mal mitverfolgen.

GL
    • TonarZaran
      TonarZaran
      Bronze
      Moin.

Netter erster Tag :)

Jeden Tag +10h, bis Jahresende. Wow. Hät ich kein bock drauf :D
      Reallife und so?

Wünsch dir aber viel Erfolg bei deinem Vorhaben und werd hier n bissl mitlesen.

Gruß

Tonar
    • Zoltan179
      Zoltan179
      Bronze
      Wow hast ja einen super ersten Tag erwischt, wünsch dir viel Erfolg und bin gespannt wie lange du das durchhältst.
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Vielen Dank für eure Posts und Erfolgswünsche :) Das motiviert sehr ;)

Da ich ganz neu bin... Weiß jemand wie ich die Graphen zukünftig direkt posten kann ohne LINK? Also das sie gleich als Bild erscheinen? Habe das lange probiert und normal IMG einfügen /IMG... imagehack... und bei anderen Posts habe ich es auch bereits gesehen, aber es hat nicht klappen wollen heute.. Ich finde es einfach schöner :D

so endlich schlafen jetzt^^ Bis später ;)
    • Henne1986
      Henne1986
      Bronze
      Netter erster Tag :D ,

ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und bin mal gespannt wie es Sich bei dir weiter entwickelt.

Ich werde auch immer mal wieder vorbei schauen und bin gespannt was man dann hier so liest ;)
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      Ich habe dir schon im anderen Thread geantwortet. Aber im Spoiler sollten die Graphen zu sehen sein. Viel Erfolg weiterhin! :)

Original von LongWayToTop
      Day 1

Hands: 11,139
      bb/100: 34.33 (ohne die letzten 300Hände 40bb+/100)
      Start: 25$
      Won: 76.47$ (ohne die letzten 300Hände ca. 84^^)
      BR: 101.47$

VPIP: 26.19
      PFR:19.06

Meine erste Session habe ich soeben beendet. Ich habe fast 13 Stunden(4Table ZOOM) am Stück gespielt und habe es in dieser Zeit geschafft, aus meiner 25$ BR 101.47$ zu machen mit NL2^^. Das heißt ich habe die benötigten 100$ um 4 Shots auf NL5 zu wagen. Und das nach einem Tag(13H) xD . Meine Kopf raucht und ich muss jetzt unbedingt bisschen schlafen bevor ich weiter machen kann. Ich kann es fast nicht glauben das ich in so kurzer Zeit schon aufsteigen kann und es irgendwie so einfach war... 38 Stacks in 13 Stunden WTF FEELS GOOD xD . Ich musste oft alleine in meiner Wohnung vor dem PC lachen..^^ Ich hoffe es geht so weiter, dass wäre der Wahnsinn^^ Ich weiß garnicht was ich noch dazu sagen soll.. Würde mich über Kommentare sehr freuen wenn ich wieder aufstehe :D Das Volumen will ich halten 5-6/tage die woche 10-14/h 3 Monate lang^^ haha.. Ich merke grad beim Schreiben wie mein Gehirn einschläft
      Bis BALD!!!

GRAPH zur Session :D

edit: Gibts es eine Möglichkeit den Graphen direkt zu sehen ohne das man draufklicken muss? Habe irgendwie alles probiert was in meiner Mach steht :D

btw: mach dich mal drauf gefasst, dass nicht jeder Tag so gut wird wie dieser. ;)
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Vielen Dank für deine Antwort Sesmar,

Und ich mache mich darauf gefasst ;)
      Hoffe jedoch das es an Tag 2 natürlich weiterhin so gut läuft :D
      Ich werde jetzt Tag 2 meines Projekts starten mit 4 Shots auf NL5, wenn es gut läuft werde ich solange grinden wie möglich, mindestens 6+ Stunden ;)
      Ergebnisse folgen

Grüße
    • Wuehlmops
      Wuehlmops
      Bronze
      respekt... weiter so
    • jokerface5
      jokerface5
      Bronze
      cool, gratuliere zum ersten gelungenen tag! werde das ganze auch mitverfolgen, klingt interessant! :)

toll, dass dus so lange durchhälst - ich persönlich schaffe nur ca 2h sessions am stück, weil ich dann doch am ende der session einfach schon merke, dass ich wesentlich unkonzentrierter (=schlechter) spiele bzw müde werde. will als nächsten schritt auch schaffen, längere sessions einzulegen - da ich aber doch sehr viel nebenbei zu tun habe (mit arbeit, studium, etc) ist dies natürlich aber auch schwieriger, vl schaff ichs am kommenden we... ;)
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Danke Wuehlmops, habe deinen Blog auch schon komplett gelesen ;)

Hey Jokerface5, danke für deinen post und ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Vorhaben längere Sessions zu spielen.

Day 2

Hands: 4,858
      bb/100: 41.57
      Start: 101.47$
      Won: 100.98$
      BR: 202.45$

VPIP: 25.02
      PFR: 18.19

Tag 2 war wie Tag 1 eine super session. Ich habe mir ja vorgenommen heute zu Beginn 4xNL5 zu shoten, es klapte gleich von Anfang an wie NL2, ich merke eigentlich keinen Unterschied. Hab mein A Game runtergespielt wie am Tag1 es und hat super funktioniert. ;) 20BI erspielt, nur noch 10BI für den Aufstieg auf NL10(5Shots). ;) ;) ;)
      Ich hoffe dieser Höhenflug hört niemals auf :D
      Bis bald

Graph zu Day2

https://img22.imageshack.us/img22/732/283f.png

oder

http://img22.imageshack.us/img22/732/283f.png
    • Ganjero
      Ganjero
      Bronze
      Krass wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 25/18 ist ja schon recht sportlich. Wie gehst du mit 3bet / 4bet Ranges um?
    • bastip387
      bastip387
      Bronze
      sag mal, willst du mir sagen du hast mal easy nen paar strategieartikel zu zoom gelesen und dich mit 25$ einfach an die tisch gesetzt und crushed jetzt so dermaßen? :D NEIDISCH :s_confused: :D :heart:
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Hey Ganjero, ich spiele 4 Tische. Und ja sportlich muss es auch sein denke ich bei dem Format :D . Ich sag nur stealen/stealen/stealen/restealen/stealen/stealen/stealen/restealen/Monster/stealen/stealen/stealen/restealen/stealen/stealen/stealen/restealen/Monster usw for the win^^

Hey bastip387, Ja das habe ich und bringe 7 Jahre online und Livepoker Erfahrung mit :D Mal sehen ob es so weitergeht.. Unwahrscheinlich bei dem BB/100... Und vielleicht, nein eigentlich bestimmt, habe ich einen Vorteil weil eigentlich noch niemand von mir eine Menge Stats haben dürfte. Ich versuch fokusiert zu bleiben und mein bestes zu geben, wie immer ;)
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      Original von LongWayToTop
      ...

Graph zu Day2

oder

http://img22.imageshack.us/img22/732/283f.png
    • Ice21
      Ice21
      Bronze
      Mit was für Stats spielst du denn selbst? Und inwiefern unterscheidet sich Zoom von nicht Zoom? Deutlich tighter?
    • McPro
      McPro
      Bronze
      Den Blog werde ich mir auch anschauen.
    • LuUz1
      LuUz1
      Bronze
      Werde auch ab sofort hier reinschauen, hört sich super an! DIr weiterhin viel Erfolg.

Bin selber gerade dabei meine BR aufzubauen und werde das hier mit Spaß verfolgen und versuchen mitzuhalten :D :D
      bin mir jedoch noch nicht ganz sicher ob ich Zoom 6-max oder normale 6-max spielen soll.
      Heute lag mir Zoom besser, aber ich kann mich noch nicht entscheiden ?( :D
      Spielst du FR oder 6-max`?
    • LongWayToTop
      LongWayToTop
      Bronze
      Hey Ice21, meinst du welche Stats ich beim HUD benütze oder welche vpip/pfr/3bet/AF... ich selbst habe?

LuUz1 ich wünsche dir auch viel Erfolg beim hochgrinden. Und ich spiele 4table 6max Zoom ;)

Habe gerade Day 3 beendet, habe doch schon mit 200BR NL10 geshotet und lief ganz gut, jedoch habe ich etwas ein Problem mit der Redline die ich bei NL2, NL5 nicht hatte. Ich werde morgen noch weitergrinden und dann einen Gesamtgraphen für Day3/4 posten.
      Bis Morgen ;)

LongWayToTop