100% extra - 500$ Bonus

• Brockie
      Brockie
      Bronze
      Release conditions:
      Released in 5 equal installments of 20.0% of deposit amount. Each installment is issued when:
      Standard Points = 2,17 times the bonus amount on WPT Poker

heißt das, ich brauche für den gesamten Bonus
      500($)*2,17=1085PP
      oder
      369(€)*2,17=800PP

bzw. brauche ich das ganze dann 5 mal, also 5425PP bzw. 4000PP

Verzeiht mir die Frage =)
  • 8 Antworten
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      hab auch letztens sowas gekriegt bei WPT, aber kein Interesse
    • shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      5425
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      sind 4000 fyi
    • Southwind86
      Southwind86
      Bronze
      hoffentlich bekommen alle Party Spieler die deswegen zurückkommen nen guten Downswing, ich wünsch es eigentlich niemanden...aber soviel Dummheit muss bestraft werden
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Southwind86
      hoffentlich bekommen alle Party Spieler die deswegen zurückkommen nen guten Downswing, ich wünsch es eigentlich niemanden...aber soviel Dummheit muss bestraft werden

####

Hoffentlich ändern sie dann auch noch die Abspielbedingungen und die Gebühr auf cashouts auf dröfzig Prozent. Wie dämlich muss man sein, damit man da wieder Geld einzahlt?
    • ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      [quote]Original von Ferklsepp307
      Original von Southwind86

ohne eine erneute Diskussion loszutreten, aber warum sollte dieses Verhalten dumm sein?

- als SNG Spieler ist man von der Trennung nicht betroffen
      - die Tische sind extrem soft
      - ich weiss, dass es zukünftig keine (geldwerten) Promos geben wird
      - ich weiss, dass das RB auf das Niveau von 888Poker angepasst wird
      - der Traffic ist ausreichend
      - ich weiss, dass PP weiterhin versuchen wird, meinen Gewinn zu reduzieren (Auszahlungsgebühren usw)
      - ich bin mit der Geschäftspolitik von PP nicht einverstanden und kann diese auch nur teilweise nachvollziehen, aber: solange die Tische so soft sind, werden viele weiterspielen.

Und auf einer Seite zu spielen, wo man Gewinne macht, ist m.E. kein dummes Verhalten. Also warum sollte ich auf PS spielen, wo ich nur einen Bruchteil der Gewinne machen würde?
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      weil leute wie du genau die gleichen sind wie z.b. in der wirtschaft ein angestellter.

meckern über entscheidung vom chef , meckern über das gehalt, unzufriedheit auf arbeit.

aber mal ne Bewerbung wo anders hinschicken das bekommen sie nicht gebacken. meckern und rumnörgeln ist halt einfacher.

Die sogenannte hinahmementalität. so lange ich nicht sterbe drann bin ich halt einfach genervt, was ändern ist mir zu anstrengend :P
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Jo, nennt sich boiled frog Syndrom.

Kenne es eigentlich aus der Arbeitswelt, aber hier passt es perfekt.

PS: Finde es trotzdem nicht schlimm, wenn man sich bewußt entscheidet trotzdem bei party zu spielen. ^^