Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Downsing ... muß mich mal auskotzen ...

• seewii
      seewii
      Bronze
      Leute Leute Leute,

ich muß mich erstmal auskotzen und mich hier ausheulen (meine Freundin interessiert's nicht wirklich, daher müßt Ihr jetzt dran glauben :D )

Was soll ich sagen?! Gestern spiele ich nach einer langen Aufbauphase meiner BR auf >$700 endlich mal NL50 und "krieg se richtig an'ne Fresse".

BadBeat BadBeat BadBeat! Zum kotzen kann ich nur sagen (und was für Dinger! Unglaublich ehrlich!!!)

Bsp:

Ich AT im BB ... So'n Schwachkopp raist seit 5 Runden jedesmal mit $5 die Blinds an (voll überaggro) ... ich call diesmal (war noch auf 3-Bet Gedanken, aber dachte mir erstmal ruhig Blut) ...
      Flop: AQ9 ... Super A getroffen ... ich setze pauschal $7.5 und werden "natürlich" gecallt ...
      Turn: K ... ich setzte nchmal 3/4 PS und ... call "sicher doch"
      River 3 ... check von mir ... Villain? Setzt $0.5???
      Hääääääää??? Ich nix verstehen, aber: call! ...
      Und was hat er: K3 !!! Ist das zu fassen??? 2Pair hinten raus! Unfaßbar! ;(

Egal! Dat wird schon wieder. Also, nächstes Bsp.:

Ich AK am Button ReRaise nach einem Limper in MP auf $6 ...
      BB callt ... OriginalRaiser natürlich auch ...
      Flop AK3 ... So Jungs Top2Pair ... also immer rein mit der Kohle! ...
      Jau, das klappt auch gleich: BB checkt, OriginalRaiser setzt PS ...
      Ich ReRaise All-In ... BB??? Call!!! OriginalRaiser foldet!! Hmmm?? Naja, kann ja nix mehr schief gehen, oder X( ...
      Turn: 7, River T ...
      Villain: TT --> Set auf River - Hallo???? 2 Outs und der callt ein ReRaiseAllIn von mir mit über $30 auf 2 Outs - Ich werde bekloppt!

Naja, 2 BadBeats? Ok das geht noch ...

Ich KTs (Ja ich weiß, ich fange immer wieder mit dem gleichen Geheule an, aber daß muß jetzt raus):

Call nach 5 weiteren callern am CutOff ...
      Flop: Ein Traum! 28T (meine Farbe und ich halte 2ndNutFlush) ...
      3 x Check und dann $2 ... ich raise auf ca. PS $8 und will aufgrund meiner so guten laufs gegen das A protecten ...
      Aber: 3 x Call!!!! Na Sicher, die habel alle das A????!!!!! ...
      Turn: 3h ... 2 x Check ... der ZuvorAnsetzer Checkt auch ...
      Ich mit meinem RestStack All-In knapp unter PS ...
      2 Folds und Call vom "ZuvorAnsetzer" ...
      River: 4 (natürlich in meiner Farbe) ... Villain: AA mit dem entprechend wichtigem A! Toll!!!

Jetzt der Hammer:
      Ich AQ irgendwo in MP und FirstIn Raise auf $2 ...
      1 Call vom BB ...
      Flop: JTQ ... Super! TPTK mit GutShot ... da geht was ...
      BB Checkt ... Ich bette PS ... Call! Sicher doch!
      Turn: 5 oder so (auf jeden Fall unbedeutend) ...
      BB Checkt ... Ich CheckBehind (PotControl oder so hab ich mal gelesen?!) ...
      River: 4 (und wieder unbedeutend!) ...
      BB: Checkt ... Ich bette 2/3 PS ca. $8 ...
      Villain: Call mit JT ... 2Pair!!! Super rein gelaufen - Ich Idiot!

Ich könnte noch eineige Bsp. nennen, aber jetzt reichts erstmal. Auf jeden Fall habe ich meine BR von >$700 auf die Hälfte reduziert und sonst aber einen schönen Tag gehabt.

Grüße Eure BadBeatStory

PS: Danke für's zuhören :D
  • 2 Antworten