Statsanalyse

• Nilbob
      Nilbob
      Platin
      Guten Abend

folgender Reg bereitet mir einige Probleme auf mein Limit NL25 SH.

http://s7.directupload.net/file/d/3399/xgyecy3l_png.htm

Ich weis nicht wie ich gegen diesen Spieler vorgehen soll

Was mir aufgefallen ist , er foldet viel auf 3bet im CO (73) und BTN (67) , hier sollte ne 3bet eig autoprofit gegen ihn sein oder?
      Desweiteren raist er im SB fast genausoviel wie am BTN, was aber auch daran liegen kann dass auf diesen Limit viel zu viel im BB gefoldet wird

ja das wars eig auch schon. Bitte um eure Hilfe, was fällt euch noch auf ? Wie kann ich ihn am besten exploiten? :s_evil:

Lg
      Nilbob
  • 4 Antworten
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Nur kurz draufgeschaut... aber der WTS ist mit 23 ziemlich gering.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Nilbob,

habe mir auch mal seine Stats angeschaut.
      Overall kann man wohl sagen dass er das spiel in etwa versteht und weiß was Position ist.

Wie du schon richtig gesehen hast kannst du gegen ihn wohl in so gut wie jeder Position profitabel 3-betten. Zudem foldet er recht viel auf C-Bets am Flop.

Ansonsten Stealt er am BU zu viel und v.a. im SB, was man wohl exploiten kann. Besonders natürlich im SB da wir Position haben also viel callen, 3-betten und auch postflop agressiv spielen.

Er spielt sehr ehrlich und daraus resultiert wohl auch sein sehr hoher fold cb to raise Wert also ruhig mal mehr Boards attackieren.

Das wären denke ich so die wichtigsten Sachen die man exploiten kann.
      Gruß FaLLi
    • cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Warum stealt er denn zu viel? Wenn die blinds nicht zu loose sind, was so gut wie kein reg ist, kann ich doch any2 minopen und erziele Autoprofit? Gibt wohl einige, die gar behaupten würden, der Att to steal Wert von 39 (CO/BU) ist noch deutlich zu niedrig.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Das was du schreibst ist natürlich korrekt.

Aaabberrr:
      Dieser Spieler wird in der Regel gegen uns auch deutlich mehr als 30% vom SB stealen und dass können wir dann wieder exploiten da er diese range gegen gute Gegner postflop einfach nicht profitabel bekommt.

Es ist jedoch korrekt dass dies kein leak ist da man wenn der Spot profitabel ist ihn wahrnehmen sollte.
      Aber OP hat nach Schwächen in dem Spiel von villain gefragt und hier können wir attackieren. Nichts desto trotz wollen wir gegen Gegner die zu viel folden oftmals nahezu any2 stealen.

Gruß falli