Suche Free Poker Tool für HUD

• h4ih4ppen
      h4ih4ppen
      Bronze
      Servus Leute,

ich suche ein Free PokerTool mit dem ich mir bei SnGs auf Pokerstars ein HUD mit ein paar Stats anzeigen lassen kann. Ich habe bereits ein wenig im Forum gesucht und gesehen, dass in älteren Theards der "Poker Debugger" empfohlen wird. Da das letzte Update dieser Software bereits fast ein Jahr zurückliegt habe ich mich gefragt, ob dieses Tool immernoch funktioniert und weiterhin ein gutes / das beste Free Tool für ein HUD auf Pokerstars ist oder ob es andere, bessere gibt?

http://www.pokerdebugger.com/download

Danke im Voraus! :)
  • 5 Antworten
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Ich kenne leider nur den Elefant, pockertracker und holdem manager.

erstere war komplett kostenlos wurde aber meines wissens nach eingestellt.

die beiden anderen beiten kostenlose probeversionen an, die man auf jedenfall mal ausnutzen sollte. beim hm warens glaube ich 30 tage, bei Pockertracker wohl 60.
      Das sollte dich also über 2-3 Monate retten und dann solltest du schon 30-40$ für eine smallstake versionen der beiden trackingprogramme erspeilt haben. es lohnt sich!

Ich empfehle den PT4. Dort ist der Support vortrefflich und die Software funktioniert einwadfei. HM2 ist eher so ein wandelnder Bug.(aber besser als nichts!)
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Da deine Frage nicht grade eine strategische ist, denke ich der thread ist im Poker-Software Forum besser aufgehoben und dahin verschieb ich dich mal.
      Gruss DasWodka
    • Asunis2013
      Asunis2013
      Bronze
      Schau doch mal in diesem Thread nach antworten:

Pokertracker 4 - vs - Holdemmanager 2

Dort geht es darum ob PT4 oder HM2 .. Ich selbst benutze PT4 hab aber auch noch nie den HM2 getestet. Gruß
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo h4ih4ppen,

es gibt noch den FPDB. Das ist eine kostenlose Open Source Software. Sie ist allerdings schwieriger zu installieren / bedienen und hat weniger Funktionen als die kostenpflichtigen Alternativen. Müsstest halt mal ausprobieren, ob du damit zurecht kommst.

Gruß,
      klausschreiber
    • ThePuppetmaster
      ThePuppetmaster
      Bronze
      Du kannst auch eine Software freispielen, Holdemmanager hat die Option auf jeden Fall. Gehst halt auf irgendne Drecks Ipoker Seite, spielst schnell en bissle Geld, dann geben die dir die Software umsonst. Hab ich mal vor Ewigkeiten so gemacht ;)