BSS mit 80$ ?

• Philflip1337
      Philflip1337
      Bronze
      Hallo ich habe schon längere Zeit SSS gespielt und mich von 50$ ohne bonus auf 159$ hochgearbeitet. Nach meinem Limitaufstieg auf NL25 bin ich dann auf 82$ gefallen. Meine Frage wäre nun ob ich mit diesen 82$ BSS anfangen kann? Mit der SSS kommt man auf NL25 nämlich nicht vorran, es ist zu tight...
  • 11 Antworten
    • Plumplori
      Plumplori
      Bronze
      Für BSS sind min. 20 Stacks empfohlen. Das heisst, auf NL5 sollte deine BR $100 betragen.

NL25 ist zwar tight, aber nicht unschlagbar ;)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      wenn du mit SSS dein halben bankroll verloren hast, hast du sicherlich leaks. Ich würde dran arbeiten, diese zu beseitigen. Ich hab mit BSS noch nicht so viel erfahrung, aber bin davon überzeugt, das man an einem tighten tisch mit BSS nicht mehr gewinn macht als mit SSS. Allerdings ist es eine tatsache, das bei BSS fehler einen mehr kosten als bei SSS.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn du dir fullstack zutraust, kannst du mit 80$ sicherlich NL5 spielen.
    • skatemaza
      skatemaza
      Bronze
      Original von dhw86
      wenn du dir fullstack zutraust, kannst du mit 80$ sicherlich NL5 spielen.
      Joa limit ist dort unterirdisch, allerdings würde ich mir vorher coachings und so anschauen, wie zB heut abend ab 21:25

mfg skatemaza
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Würde sagen das du Nl5 versuchen kannst, wenn du nicht zu schlecht spielst, würde aber bei 4 Stacksverlust zurück auf Nl10 SSS gehen und mit dort die BR für NL5 erneut erspielen.

Zu Nl25: Dieses Limit ist mit der SSS in der Tat kaum bis gar nicht zu schlagen, also müssen es nicht wirklich Leaks sein, aber sind natürlich möglich und würden den Abwärstrend auch beschleunigen.
      Bin selber auch nach einem Down dort auf Nl5 BSS gewechslt meine BR war allerdings noch groß genug für das Limit.
    • noMercy75
      noMercy75
      Bronze