iPoker Jackpot SNG grind

• 16 Antworten
    • Glubschauge
      Glubschauge
      Bronze
      ist bei denen nicht der rake verdammt hoch? gab glaube ich hier im forum schonmal einen thread dazu
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Original von Glubschauge
      ist bei denen nicht der rake verdammt hoch? gab glaube ich hier im forum schonmal einen thread dazu
      #

der rake ist wegen dem jackpot doppelt so hoch, also 20% :f_o:
      kannst somit kaum den rake beaten und spielst nur für den jackpot,
      imo unprofitabel
    • lovedonks
      lovedonks
      Einsteiger
      Brauchst halt einen guten Rakebackdeal. Winnings kommen zwangsläufig über das Rakeback.
      Lässt sich imo profitabel spielen.
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      zählen denn die kompletten 20% fürs rakeback? oder nur die hälfte, weil die andere in den jackpot wandert?
    • lovedonks
      lovedonks
      Einsteiger
      Original von rudimente
      zählen denn die kompletten 20% fürs rakeback? oder nur die hälfte, weil die andere in den jackpot wandert?
      Ja klar die kompletten 20% zählen fürs rakeback
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey rhorn285 und Willkommen im SnG Strategieforum,
      Ich habe ehrlich gesagt bisher, von sehr wenigen starken Spielern gesprochen, die die Jackpot SnGs spielen. Wie schon erwähnt denke ich, sind diese mit einem guten rakedeal schon schlagbar, aber ich weiss nicht, bzw bezweifele auch, dass diese profitabler sind als normale SnGs. Auf jeden Fall wird die Varianz erhöht. Ich denke, dass ist ein Punkt, den grade Anfänger am besten vermeiden sollten, da viele mit starken Downswings noch nicht so gut umgehen können.
      Gruss DasWodka
    • ickern
      ickern
      Bronze
      Ist nicht auf Ipoker der Rake auf den Games >5$ sowieso 20% ? [Außer bei den DoubleUp´s]

Demnach sollten die Jackpot 2.4$ doch annehmbar zu spielen sein, wenn man sich sowieso auf den Limit rumtreibt.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Original von lovedonks
      Original von rudimente
      War das jetzt Ironie oder echt? Sorry aber kann das aus dem Satz nicht raus lesen ^^

edit: wenn echt dann zählen auch 20% in die SPs mit rein?
    • lovedonks
      lovedonks
      Einsteiger
      Original von Sequeezer
      Original von lovedonks
      Original von rudimente
      War das jetzt Ironie oder echt? Sorry aber kann das aus dem Satz nicht raus lesen ^^

edit: wenn echt dann zählen auch 20% in die SPs mit rein?
      Hä? Warum sollte das "Ironie" sein? Wie kommt ihr denn darauf das nur die hälfte zählen würden?
      Angenommen du spielst ein Fort Knox Jackpot Sng 50+9 Dollar gehen die 9 Dollar als Rake ein und beziehen sich dementsprechend auf das Rakeback (VIP Sys (Punkte), FDB (wird abgespielt), Rake races etc...).
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      mein affilate hat mir folgendes geschrieben:
      " In terms Jackpot tables - the money paid towards the jackpot is not counted as rake for the purposes of RB."
    • ickern
      ickern
      Bronze
      Ich kann jetz nur für die DirtyDozen sprechen, aber dort bekommt man 8.8 Points pro Game. Das heisst, dass dir der volle Rakebetrag in Points umgerechnet wird, wovon man dann ja seine Cashboni kauft oder was auch immer.

Hier steht, dass man 22Points/1$ Rake bekommt. Das wäre auf die DirtyDozen genau 8.8.

Allerdings steigt der Jackpot bei denen ja auch nicht. Weiss nicht wie das bei den Höheren ist, aber ich mein mich zu erinnern, dass man da nix abgezogen bekommt.
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      also ich hab da jetzt nichts mit jackpot sngs gelesen. die 40 cent müssen ja nicht der rake sein, könnte auch nur ein blöd geschriebenes 2 + 0,2(rake) + 0,2(jackpot).
      bei seiten mit badbeatjackpot werden die jackpot gebühren ja auch nicht zum rb gezählt.

edit: ok hatte ich falsch gelesen, wenn man du das überprüft hast, scheint das ja zumindest bei den punkten voll zu zählen.
      die frage ist jetzt nur wie das bei flat rb deals aussieht.
    • AeonFluxx
      AeonFluxx
      Bronze
      gewinnt ihr die dirty dozen überhaupt? ich hab immer so das gefühl, das dort merhere leute "zusammenarbeiten" :rolleyes:
    • ickern
      ickern
      Bronze
      Jau ist Möglich :D :D :D

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      hab kein iPoker installiert, wieviel gibt das wenn man den Jackpot gewinnt? 1k$?
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      2k

der maui jacki steht atm bei 36k, aber den mach ich demnächst klar....