Verbesserung Video Kommentare

• Asunis2013
      Asunis2013
      Bronze
      Servus,

mir ist gerade beim videoschauen aufgefallen das ihr die kommentare ein einfach open end runterlaufen lässt... hier wär mein vorschlag einfach eine box zu machen die bist zum letzten element unter dem video geht und dann mit einer scrollbar arbeitet ... ich zum meinen teil lese gerne nach lustigen situationen oder interessanten spots direkt die kommentare und ist halt dann eklig vom video wegzugehen.

Nur mal so als kleinen vorschlag da es ja nur eine kleine programmierung bedarf die in 10 min erledigt wäre ...

Gruß
  • 2 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Asunis2013,

danke für deinen Vorschlag.

Wir sind gerade dabei unsere neuen Features für 2014 festzulegen. Die Videosektion ist dabei in der Tat ein Bereich bei dem es mehrere Verbesserungspotentiale gibt.

Das grundsätzliche Problem bei der aktuellen Kommentar-Funktion ist, dass diese rechts in die Seite reingepresst ist. Da dann aber den Bereich mit einer Scroll-Funktion noch weiter zu verkleinern, halten wir allerdigns für den falschen Ansatz.

Wir werden daran zwar etwas ändern, aber das wird noch etwas dauern.

Beste Grüße
      Hannes
    • Asunis2013
      Asunis2013
      Bronze
      Ah okay dann hat sich mein vorschlag natürlich erledigt, wenn das sowieso in planung ist...

War nur so ne kleine idee da ich als webentwickler für sowas natürlich extrem ein auge besitze und mir so kleinigkeiten sofort auffallen und verbesserungsmöglichkeiten durch den kopf schießen :D na dann bin ich ja mal gespannt was uns 2014 erwartet :)