1Monat FullTiltPoker

• QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      So,
      ich habe nun einen Monat auf FullTilt gespielt und beschlossen, nachdem jetzt der Bonus gecleart ist, dort wieder aufzuhören, und mich an den Fischen bei PartyPoker und Titan zu erfreuen. ;) Angefangen habe ich mit NL25 SH und konnte so in der ersten Monatshälfte ein nettes Plus von rund 1k$ machen. Dann wollte ich mal die SNGs probieren und bin daran hängen geblieben, sodass ich den restlichen Bonus dadurch freigespielt habe. Gespielt wurden nur die Turbos mit Buy-Ins von 11$ bis 60$. Ein unglaublicher Upswing brachte mich schnell hoch während ich die 24er, sodass meine Werte bei Sharkscope durchaus nett anzusehen waren. Der Eindruck ereilt mich dann auf den 60$ SNGs, als entscheidene Coinflips an Bubble und im Heads-Up verloren wurden und mich längst überfällige Bad Beats ereilten. Das drückte den Gesamtgewinn, aber dennoch bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Letztes Highlight war das Daily-Double, bei dem ich wegen einer Providerstörung die erste Stunde zwangsweise verpasst habe, denn dort konnte ich doppelt cashen. Nicht viel, aber immerhin. Übrig bleiben 10,000 FullTiltPoint, 200 Medals und das Warten auf ~200$ Rakeback.

Fazit: FullTilt macht Spaß und ist schlagbar, Party und Titan sind aber trotzdem profitabler, da fischiger. =)

SNG-Video: [FullTilt] 36$ Turbo-SNGs

HandHistories: [FullTilt] Turbo SNGs
  • 2 Antworten