Fullring Traffic Nl25/50

• Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Hallo zusammen,

Auf welchen seiten (ausser Stars / Fulltilt / 888) gibt es ausreichend Fullring Traffic das man gemixed Nl25 mit NL50 mindestens 4-6 Tische zusammenbekommt?
      Ipoker runnt ja mittlerweile garnichts mehr in Sachen Fullring und Microgaming krieg ich mit ach und krach 1 tisch zusammen :(
  • 15 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Dogdo,

es ist korrekt dass es in letzter Zeit immer schwieriger wird viele Full Ring Tische zusammen zu bekommen.
      Man könnte wohl Party auch noch in deine Liste mit einfügen aber viel mehr Auswahl gibt es auch nicht wirklich.
      Denke mal Table Selecten auf 888, Stars ist einfacher also viele kleine Seiten zusammen zu nehmen.

Gruß FaLLi
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von FaLLout86
      Hi Dogdo,

es ist korrekt dass es in letzter Zeit immer schwieriger wird viele Full Ring Tische zusammen zu bekommen.
      Man könnte wohl Party auch noch in deine Liste mit einfügen aber viel mehr Auswahl gibt es auch nicht wirklich.
      Denke mal Table Selecten auf 888, Stars ist einfacher also viele kleine Seiten zusammen zu nehmen.

Gruß FaLLi
      Stars und tilt ist ja mittlerweile voll von Regs fällt also flach.
      Party tiltet mich der Playerpoolsplit +3% cashout fee.
      888 ist und war immer meine Main site allerdings haut halt das Rakecap von 4$ fett in die Winrate rein :( Aber arg viel mehr wie 888 wird mir wohl nicht übrig bleiben.

8-9bb rake auf Nl50 sowie 7-8bb rake auf Nl100 sind einfach sick
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Dogdo,

es ist korrekt dass es auf Stars und Tilt einige Regulars gibt. Nichts desto trotz findet man bei etwas table selection genug fische.
      Gerade auf NL25/NL50 sollte das kein großes Problem darstellen.

Wenn du dazu keine Lust hast würde ich weiterhin bei 888 bleiben. Der Rakecap ist zwar höher aber die Tische sind auch sehr sehr sehr viel Fischiger.

Wirklich andere Alternativen gibt es leider nicht, würde mir auch wünschen dass FR wieder mehr gespielt wird.
      Gruß FaLLi
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Hab jetzt erst gesehen das die NL100 Tische auf 888 dafür 10max statt 9 max sind :f_cool:

Verstehs teilweise selber nicht, klar sind es viel fixere Ranges und eigentlich komplett andere Spiele aber krieg auf Ipoker nichtmal 1 tisch zum laufen :(
      Hab schon so oft versucht von FR auf 6max umzusteigen aber land immer wieder bei FR :D
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Ich würd dir den Umstieg auf 6max auf jeden Fall empfeheln. Klar ist das am Anfang mal etwas unangenehm, weil aggressiver gespielt wird. Nach ein paar k Händen, gewöhnt man sich aber daran. Lettzten Endes macht 6max mehr Spaß, weil man mehr Action machen kann und dort auch mehr Fische unterwegs sind aus dem selben Grund. Da musst du dann nicht so viele Seiten mixen und musst auch nicht so viel Wert auf Tableselection legen, weil an vielen Tisch ein oder zwei Fische hocken.

Früher hab ich auch FR gespielt und hatte nach dem Wechsel einige Probleme mit der vermehrten Aggression und den weiteren Ranges. Ich bin aber recht flott reingekommen und hab mittlerweile ähnlich hohe Winrates wie seinerzeit an den FR Tischen.
    • xfidlx
      xfidlx
      Bronze
      wechsel lieber auf 6max. fullring ist ja mittlerweile überall tot.
      der wechsel ist eigentlich recht einfach. mach halt am anfang bisschen mehr theorie und dann bist du ganz schnell drin!
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von xfidlx
      wechsel lieber auf 6max. fullring ist ja mittlerweile überall tot.
      der wechsel ist eigentlich recht einfach. mach halt am anfang bisschen mehr theorie und dann bist du ganz schnell drin!
      Das wäre eben Plan B. ;)

Wenn die Fisch nicht zu dir kommen, dann geh du eben zu den Fischen. ;)

Ich kann verstehen dass man gerne seine Variante treu bleiben will aber ein paar Gedanken kannst du an einen Wechsel ja verschwenden. =)

Wenn du weiterhin bei Fluuring bleiben willst bleiben wohl nur die oben genannten Optionen, da brauchst du eben etwas Geduld, eine gute table selection und möglicherweise verschiedene Anbieter. Ist aber nicht unmöglich. ;)
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Original von MiiWiin
      ....
      Wenn die Fisch nicht zu dir kommen, dann geh du eben zu den Fischen. Augenzwinkern

Ich kann verstehen dass man gerne seine Variante treu bleiben will aber ein paar Gedanken kannst du an einen Wechsel ja verschwenden. fröhlich
      ...
      Weil wir grad dabei sind. Wie siehts denn da bei ganz anderen Varianten aus, wie Omaha, Badugi, H.O.R.S.E, etc? Wo gibts denn noch ein richtiges Paradies im Online-Poker, so wie es vor einigen Jahren noch in NL Hold'em der Fall war?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ein richtiges Paradies gibt es so wohl nicht, denn sonst würden es ja alle spielen, wenn es die eierlegende Wollmilchsau gäbe ;)

Omaha is noch echt fischig, kostet aber viel rake, is nix für schwache Nerven (--> Swings) und viel Auswahl an Anbietern für ordentlich Traffic haste auch net (-->Stars)... Nebenbei zur Abwechslung aber auf jeden unterhaltsam und es spüielen ahlt auch mal Leute mit, die die Regeln nicht kennen :D Das gibts halt beim NL nicht mehr. Alle anderen Varianten sind aber eher Randerscheinungen und laufen kaum soweit ich weiß...
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Dann muss ich wohl auf 6max umsteigen :( Werd dann bei NL10 einsteigen und ein wenig Samplesize reingrinden.

Hab auch schon ein wenig gegrindet mit 22/19 / 6% 3 bet 3agg.

Schon um einiges fischiger und suchtet auch um einiges mehr allerdings ist rake schon ordentlich und für mich als Nit schon eine große umstellung
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      FR ist doch schon lange tot und Pokerstars zählt nicht. :D
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von Floppy77
      Tot nicht unbedingt aber werden von tag zu tag weniger tische
    • Luxas85
      Luxas85
      Bronze
      ob es nun 60 Tische oder 61 Tische bei zoom sind spielt denk ich keine rolle ;) aber früher oder später muss man wohl wechseln wenn man ein großes Pensum spielen will.
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Ich weiss gar nicht was du hast? Auf Stars 25/50 gibt doch reichlich Fische. Mit ein bisschen selection kriegst du locker deine 6 Tische mit jeweils mindestens einem Fisch zusammen.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von Floppy77
      Tot ist FR sicherlich nicht, kannst ja gerne mal nachzählen wie viel FR Tische es von den Low bis in die Midstakes gibt.

Und NL25/NL50 kann man nun wirklich 24h spielen und es sind immer genug Fische am Start. Ich denke bei NL100 + NL200 kann man sagen dass die morgenstunden teilweise nicht so toll sind aber auch Abends ist es hier problemlos möglich immer genug schwache Tische zu haben und das unabhängig von der Tischanzahl.

Gruß FaLLi