Auf welcher Seite weiterspielen?

• griessi9587
      griessi9587
      Bronze
      Hi. Also ganz kurz zu meinem Hintergrund.

Habe vor 3 Wochen wieder angefangen Poker zu spielen. Hatte noch 10$ auf meinem PP-Account von früher. Habe mich dann durch FL auf 30$ hochgespielt und spiele nun SSS und bin zurzeit bei ca. 38$ angelangt. Allerdings scheint mir PP ziemlich tight geworden zu sein. Mich würde nun interessieren welche Seiten ihr so empfehlt. Ich besitze bereits einen Pokerstars und einen Everestpokeraccount, die allerdings leider nicht über PS getracked worden sind. Deshalb fallen diese 2 Seiten schonmal heraus, da ich dort keine Punkte für meinen Status erspielen kann(, oder?).

Da ich kein eigenes Geld einzahlen will muss ich ja nun erstmal bis 50$ warten damit ich das Geld bei PP auf neteller auscashen kann ( Limit ist doch 50$ oder?). Deshalb sollte die neue Seite überweisungen von Neteller akzeptieren, und zwar am Besten ohne Gebühren. Ein kleiner Bonus wäre auch ganz hilfreich. Wo gibt es denn eurer Meinung nach die besten Boni?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mfg Daniel Grießhaber
  • 4 Antworten
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      die Seite ist auf dem Niveau irrelevant. Du musst dein Spiel verbessern. Das Suchen einer anderen Pokerseite löst das Problem nicht, sondern verschiebt es nur. Durchbeiße und am eigenen Spiel arbeiten ist angesagt!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von TeeZee
      die Seite ist auf dem Niveau irrelevant. Du musst dein Spiel verbessern. Das Suchen einer anderen Pokerseite löst das Problem nicht, sondern verschiebt es nur. Durchbeiße und am eigenen Spiel arbeiten ist angesagt!

Spiel einfach auf Party, die Microlimits sind mit verbundenen Augen schlagbar.
    • griessi9587
      griessi9587
      Bronze
      Mein Problem ist nicht das ich diese Limits nicht schlage, habe bis jetzt immer soliden Gewinn gemacht ( habe früher auf 0,5/1 $ FL gespielt ).

Mein Problem ist, das ich mir sehr schwer tue geeignete Tische zu finden auf PP da dort meist min. 3 andre Shortstacks an einem FR ihr unwesen treiben.
      Ausserdem würde ich gerne mal wieder einen Bonus freispielen, habe aber keine Ahnung wie ich nachsehen kann wo es derzeit einen gibt ( bei Party habe ich zurzeit keinen )
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Also wenn du unbedingt weg von Party willst dann guck mal auf die Ps.de Hauptseite; dort findest du die aktuellen Seiten und die jeweiligen Boni dazu. Titan is glaub ich für NL gut geeignet; allerdings kenn ich die übrigen Seiten nicht. Der Bonus is halt sone Sache. Sind ja 200% up to 600$. Da würdest Du mit deinen 50$ ja nur einen Bruchteil des Bonus bekommen. Also würd dir auch raten deine BR bei Party weiter aufzubauen. Und wenn du früher FL gespielt hast, dann spiel doch erstmal wieder FL bis du genug $ hast, damit sich der Wechsel zu einer anderen Seite lohnt.