NLH Content-Gruppe nl100+

• BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Hi Leute!

Ich habe gerade eine spannende Hand diskutieren wollen, aber es gibt keinen in meinen Skypegruppen, dem ich diese verantwortungsvolle Aufgabe auftragen wollte.

DESHALB:

Ich suche ambitionierte Spieler, die auch oft an guten Dikussionen oder Sweat-Sessions interessiert sind für eine neue Skype-Gruppe.

Kurz was zu mir selbst:

Ich spiele seit ein Paar Jahren nl100/200 3max und HU. Ich wohne in Berlin, falls das irgendwie relevant sein sollte. War lange Zeit Handbewerter hier in den NL-Foren und werde es voraussichtlich bald wieder sein.
      Meine Größte Stärke liegt denke ich darin, dass ich sehr positiv denke und sich das auch auf meine Gedanken während des Spiels sichtlich niederlegt. Kein Downswing der Welt wird mich zum jammern bringen.
      Meine größte Schwäche liegt sicherlich in der Starssoftware, wo ich seit Beginn meiner Karriere unendlich viel down bin und auch mental immer wieder Einbrüche erlitten habe. Daran arbeite ich gerade und bin zuversichtlich, auch das in den Griff zu bekommen.

Meine Intention ist es allerdings aufzusteigen und viel mehr aus dem Business herauszuziehen als bisher. Angefangen habe ich damit im August, aber alle Lerngruppen gehen irgendwie immer kaputt - dafür gibt es unterschiedliche Gründe:
      Cashouts, wenig Motivation, wenig Interesse an kontinuierlichem Verbessern des Spiels, mangelndes Spielverständnis was zu keiner Win/Win-Situation führen kann. Deshalb muss eine neue Gruppe her, die nicht so schnell zerbrechen kann :f_cool:

Ich suche deshalb nach folgenden Kriterien:

:club: minimum nl100 Spieler, der das Limit schon über eine gewisse Zeit schlägt und nicht gerade erst aufgestiegen ist
      :club: SH, USH oder HU bevorzugt (Wenn du als FR-Spieler denkst, du wärst dennoch der Richtige, ist das natürlich ok)
      :club: jemanden, der viel Zeit hat, vorallem in den Abendstunden und auch Nachts