Notes beim Zoom Poker

• OnTop01
      OnTop01
      Bronze
      Hallo Leute,

(wusste nicht wo ich die Frage sonst posten soll)

Ich habe da eine Frage zum Notes anfertigen beim Zoom Poker! unswar habe ich mich entschieden die Spieler mit denen ich die meisten Hände spiele zu analysieren!

Da ich die Hände beim Zoom Poker nicht zu Ende spiele, aber die Hand Histories bis zum Showdown habe(wenn Sie denn bis zum SD gespielt wurde) erscheint mir dies sinnvoll besonders diese Hände zu analysieren!

Jedoch habe ich ein Koordinationsproblem und wollte fragen wir ihr das macht!

Also wenn ich zum Beispiel einen Spieler analysiere und 500 Hände von Ihm zu dem Zeitpunkt habe und zu einem späteren Zeitpunkt 1000 Hände vom selben Spieler habe und einen "RE Analyse" vornehmen will kommt das Problem auf, ab welchem Datum ich die RE Analyse der Spieler durchführe!

Ich kann ja schlecht eine Liste führen, wann ich welchen Spieler "analysiert" habe und wenn ich eine Wiederholte Analyse durchführe dann ab dem Datum die Hände analysiere!

Das wär viel zu viel Aufwand!

Wie macht ihr das?
      Viele Grüße!
  • 2 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hi OnTop01,

Schreib Dir doch in den Notes ein Datum rein, oder die Handanzahl zum Zeitpunkt der Analyse.

So etwa:

23.10.2013 / 800 Hands

Grüße
    • OnTop01
      OnTop01
      Bronze
      Hallo Kick4Ass,

Hätte man natürlich auch selber drauf kommen können... Also so viele Probleme wie du in den letzten Tagen von mir gelöst hast...

und wie schnell du immer antwortest... ich bin sehr zu frieden...

Vielen Dank!

Von mir bist du hiermit mit dem Poker Problem Löser Orden ausgezeichnet! :D