Wo bleiben die StrategyPoints??????

• goldiks
      goldiks
      Bronze
      Hallo!
      Bin zwar neu bei PokerStrategy, aber so neu auch wieder nicht. Habe mir mittlerweile über 150 PartyPoints bei PartyPoker erspielt und frage mich ernsthaft warum diese nicht auf meinen PokerStrategy-Account übertragen werden.
      Kann mir bitte jemand helfen?????
      Gruß
      goldiks
  • 15 Antworten
    • xyceat
      xyceat
      Bronze
      geht mir genauso, würd gern weitere Strategien lesen...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      helfen nein, antworten ja:
      Die Daten werden, wird auch in irgendeinem der Texte erlaeutert :) , turnusmaessig aktualisiert, NICHT live - das heisst, es dauert ein paar Tage bis Wochen, bis das aktualisiert wird.
      Angestrebt ist eine Aktualisierung einmal die Woche. Steht denn bei Dir auf der Hauptseite null Punkte, oder hast Du ein paar Punkte gekriegt?

- georg
    • GoForWSOP
      GoForWSOP
      Bronze
      Bei mir hat das mit den Punkten ca 10 Tage gedauert, allerdings hab ich nur nen Teil bekommen. Hab 114 Strategy points, aber über 200 Party Points. Und trotz der 114 SP bin ich immer noch Bronze ;( Dauert das etwa nochmal so lang bis das auch umgestellt wird? Will so schnel wie möglich die SnG Silber Artikel lesen
    • GoForWSOP
      GoForWSOP
      Bronze
      AHHHHHHHHHHHHH grad Silber geworden :D lol gutes Timing
    • kmuc
      kmuc
      Bronze
      Weiss denn niemand, wie oft die aktualisiert werden?
      Das wird doch wahrscheinlich in irgendwelchen regelmäßigen Abständen stattfinden, oder nicht?

Ich warte zwar momentan nicht auf viele Punkte, aber trotzdem ist der Stand schon seit mehreren Tagen nicht aktuell.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich würd eigtl. davon ausgehen das höchstens einmal pro Woche aktualisiert wird.... Was nicht an uns liegen muss sondern daran wie oft wir von PP entsprechende Daten bekommen...
    • goldiks
      goldiks
      Bronze
      Hab schon 800 PartyPoints aber noch 0 auf meinem Strategy-Account. Hoffe das sie bald mal übertragen werden.
    • goldiks
      goldiks
      Bronze
      Langsam werde ich echt ungeduldig! Ich prüfe schon fast täglich ob die Points übertragen worden sind. Das kann einen ganz schön ärgern! Wo bleiben die Strategy-Points???????? ?( ?( ?(
    • FZ676
      FZ676
      Bronze
      Hast Du Deine Account-Daten von Party im Profil bei Poker Strategy eingegeben?
      Ist Dein Account dort auf PS.de getrackt?

Hatte ich bei meinem Titan Konto auch vergessen und mich gewundert, daß keine Punkte ankamen.

Seit dem 03.07. hat es sicherlich schon einige Punkte-Updates gegeben, es scheint also irgendwo zu hapern.

Schon mal mit nem Ticket probiert?
    • goldiks
      goldiks
      Bronze
      Muss ich das bei PP selbst tracken? Wenn ja, wie mache ich das? Ansonsten ist mein Profil bei PS vollständig, sonst hätte ich ja nicht die 50$ bekommen können.
      Bitte helft mir, will endlich Silber werden(mittlerweile schon fast Gold)
    • FZ676
      FZ676
      Bronze
      nein, bei Party mußt Du nichts selber machen.

Aber bei PokerStrategy mußt Du auf der Hauptseite unter "Mein Profil" Deine Accountdaten von Party bzw. den anderen Anbietern angeben, damit PS.de die Daten von Party etc. zuordnen kann.

Es reicht nicht, nur den Bonuscode bei der Eröffnung des Partyaccounts anzugeben.

Scheint mir, als wäre dies das Problem
    • goldiks
      goldiks
      Bronze
      Nein, gewiss nicht. Denn wenn das Profil nicht lückenlos ist, kann man gar nicht erst am Quiz teilnehemen. Meinen PPoker Account hatte ich schon bevor ich bei PS angefangen habe.
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      Original von goldiks
      Nein, gewiss nicht. Denn wenn das Profil nicht lückenlos ist, kann man gar nicht erst am Quiz teilnehemen. Meinen PPoker Account hatte ich schon bevor ich bei PS angefangen habe.
      ???? Aber trotzdem mit dem Bonuscode von PokerStrategy??? Wenn nicht sollte das ken Wunder sein, weshalb du keine Punkte bekommst... allerdings verwunderlich, dass du die 50$ bekommen hast
    • goldiks
      goldiks
      Bronze
      Den Bonuscode von PS habe ich nicht verwendet. Ich hatte ja schon einen Account bei PPoker!
    • FZ676
      FZ676
      Bronze
      dann muss ich Dich enttäuschen,

wenn Du nicht mit dem Bonuscode von PS.de bei Party angemeldet bist, bekommst Du auch keine Punkte.

Früher konte mal die Accounts mal nachträglich umstellen, aber PP hat diese Möglichkeit (vorserst)gestrichen. Vielleicht ändert sich das ja mal.

Mir geht es genauso, bekomme keine Punkte für Party, da mein Account schon existierte.

Alternativ kannst Du Dich aber bei den anderen Poker-Anbietern anmelden (mit Code von PS.de!!), dann bekommst Du für Dein Spielen dort Punkte.

PS: Das Problem hätte man relativ einfach über genaues Befolgen der Anmeldeanweisungen respektive Suchfunktion selber lösen können ;) ;) ;)