Wo bleiben die StrategyPoints??????

• goldiks
      goldiks
      Bronze
      Hallo!
      Bin zwar neu bei PokerStrategy, aber so neu auch wieder nicht. Habe mir mittlerweile über 150 PartyPoints bei PartyPoker erspielt und frage mich ernsthaft warum diese nicht auf meinen PokerStrategy-Account übertragen werden.
      Kann mir bitte jemand helfen?????
      Gruß
      goldiks
  • 15 Antworten
    • xyceat
      xyceat
      Bronze
      geht mir genauso, würd gern weitere Strategien lesen...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      helfen nein, antworten ja:
      Die Daten werden, wird auch in irgendeinem der Texte erlaeutert :) , turnusmaessig aktualisiert, NICHT live - das heisst, es dauert ein paar Tage bis Wochen, bis das aktualisiert wird.
      Angestrebt ist eine Aktualisierung einmal die Woche. Steht denn bei Dir auf der Hauptseite null Punkte, oder hast Du ein paar Punkte gekriegt?

- georg
    • GoForWSOP
      GoForWSOP
      Bronze
      Bei mir hat das mit den Punkten ca 10 Tage gedauert, allerdings hab ich nur nen Teil bekommen. Hab 114 Strategy points, aber über 200 Party Points. Und trotz der 114 SP bin ich immer noch Bronze ;( Dauert das etwa nochmal so lang bis das auch umgestellt wird? Will so schnel wie möglich die SnG Silber Artikel lesen
    • GoForWSOP
      GoForWSOP
      Bronze
      AHHHHHHHHHHHHH grad Silber geworden :D lol gutes Timing
    • kmuc
      kmuc
      Bronze
      Weiss denn niemand, wie oft die aktualisiert werden?
      Das wird doch wahrscheinlich in irgendwelchen regelmäßigen Abständen stattfinden, oder nicht?

Ich warte zwar momentan nicht auf viele Punkte, aber trotzdem ist der Stand schon seit mehreren Tagen nicht aktuell.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich würd eigtl. davon ausgehen das höchstens einmal pro Woche aktualisiert wird.... Was nicht an uns liegen muss sondern daran wie oft wir von PP entsprechende Daten bekommen...
    • goldiks
      goldiks
      Bronze