Error @ Pokertracker

• firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Will meine Hände importieren, er rechnet kurz rum und findet auch die Files aber dann kommt nen Error ala...

Connection lost - #Game No : 4058949208 is incomplete. You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database.

... und er importet nicht

Wie kann ich das ignorieren, hatte jemand ähnliche Probleme?
  • 4 Antworten
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Die Meldung hatte ich auch schon, allerdings erst nach Abschluß des Imports.
      Fordere von PP die HH dieser Hand an. In der PP-Software "Game Rules & Options -> Instand Hand History -> Häckchen bei email me und unter Hand No. die 4058949208 eintragen. Diese Hand dann entweder in einer txt Datei speichern oder, falls du ein emailprogi benutzt, diese von PT abfragen lassen (check e-mail)
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Danke für die Antwort :)

Problem ist nur dass ich diese Meldung bei mehreren Händen bekomme.
      Ist da vielleicht irgendwas beschädigto der so :|
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Das liegt an dem Disconnect, zB. Zwangstrennung vom Provider oder du verlierst die Verbindung zum PP Server. Dann werden die Hände nicht auf deiner FP gespeichert. Ich musste auch mehrere Hände anfordern wegen Multitabeling ... Beschädigt ist da aber nix.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ah ich danke dir vielmals. Jetzt gibt es Aufschluss für mich. Hatte öfters mal nen 24h disc und das spiel wurde inmitten unterbrochen.