PLO400 Party .. Flopped Small Flush Turnplay

• Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Party Poker
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $2/$4
      9 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $338.20
      Hero: $418.50
      MP1: $596.92
      MP2: $361.60
      MP3: $374.14
      CO: $407.36
      Button: $574
      SB: $802.64
      BB: $905.44

Pre-flop: (9 players) Hero is UTG+1 with 6:heart: J:heart: 8:spade: T:spade:
      UTG calls, Hero calls, MP1 calls, MP2 folds, [color:#cc0000]MP3 raises to $26[/color], CO folds, Button calls, 2 folds, UTG calls, Hero calls, MP1 calls.

Flop: 3:spade: Q:spade: J:spade: ($136, 5 players)
      UTG checks, Hero checks, MP1 checks, MP3 checks, Button checks.

Turn: K:diamond: ($136, 5 players)
      UTG checks, Hero checks, MP1 checks, MP3 checks, [color:#cc0000]Button bets $136[/color], UTG folds, [color:#cc0000]Hero raises all-in $392.50[/color].

Villain war recht unknown, definitiv kein maniac.

Standard mit dem 3rd Nutflush? Ich denke er wird hier am BU mit dem Nutflush sicher und mit dem 2nd Nutflush praktisch immer den Flop betten, wenn alle zu ihm checken. Checkcall turn und river mag ich nicht spielen, weil ich massive freecards auf Fulls vergebe.

Spielt das jemand anders? Bettet jemand den Turn nachdem der Flop durchgechecked wurde? Wenn ja warum?

thx for answers.
  • 3 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      wenn du sicher bist das er hier first und second nutflush nicht so spielt (was ich ehrlich gesagt genauso sehe wie du), find ichs ein sehr gutes play

definitiv eine vnh hand! =)
    • zuckzappel
      zuckzappel
      Bronze
      Original von Astarloa
      Checkcall turn und river mag ich nicht spielen, weil ich massive freecards auf Fulls vergebe.

Spielt das jemand anders? Bettet jemand den Turn nachdem der Flop durchgechecked wurde? Wenn ja warum?
      Also wenn man keine Freecards vergeben will, dann sollte man in dieser Situation schauen, wie wahrscheinlich es ist, dass BU hier bettet. Da auf 2 Streets durchgecheckt wurde hat, offensichtlich niemand den (2nd) Nut Flush. Deshalb hält BU hier eine Steal Bet (bzw. evtl. Semi-Bluff mit KK) für effektiv (berechtigterweise). Die Wahrscheinlichkeit, dass er bettet ist also IMHO recht hoch einzuschätzen.

Man hat eigentlich nur die Wahl zwischen bet out und c/r all-in und ich würde hier aus o.g. Gründen definitiv auch c/r all-in for protection bevorzugen.
    • tmy
      tmy
      Black
      flop gut, turn check gut, push find ich i.o. ich denke du bekommst oft am turn den pot