[SNG] Paar Hyper-6max Fragen

• Lili88
      Lili88
      Bronze
      Ich habe mal paar Fragen bezüglich Hyper games...aktuell auf 7$

-Fold to steal, wie hoch ist euer Wert? wäre es profitabler tighter im BB zu spielen oder loser callen?
      Ich sehe in meinem HUD regs mit 64%, andere mit 82%

-lasst ihr alle Hände im Hud anzeigen oder auf eine bestimmte Anzahl filtern? ich hatte letztens einen Spieler, mit dem hatte ich rund 9000 Hände history, und es hat erstmal fast eine 1 min gedauert, bis mein HUD seine Stats fertig geladen hat :D
  • 4 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey Lili88 und Willkommen im SnG Strategieforum :) ,
      Ich hab leider keine Sample auf den hypers und vielleicht schafft es nochmal ein anderer reg hier reinzuschauen für die Zahlen. Da man ja bei den hypers immer antees hat, bekommt man im BB ja schon meist ganz gute odds und alzu tight sollte man da imo nicht sein. Also 82% hört sich ganz schön viel an.

Ich weiss ja nicht, welches Trackingprogramm du benutzt, aber ich glaube bei den meisten könnte man einstellen, dass nur die Hände von den letzten x Monaten anzeigen zu lassen. Das ist wohl generell recht sinnvoll, da das Spiel von einem Spieler nach einer Zeit sich ja doch oft ziemlich verändert. Damit könntest du seine Anzahl schon ein wenig verringern.
      Ansonsten ist es ja noch ganz nützlich nach # of players zu filtern.
      Gruss DasWodka
    • pg89
      pg89
      Bronze
      82% ist definitiv zu loose, selbst gegen eine stealing-range von 100 wird es schwer, oop noch profitabel zu spielen.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Es geht doch un fold to steal^^ dh 82% ist eher quf der tighten Seite. Oder fail ich grade? =)
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Nein, ich faile:D
      Sorry, ist natürlich Unsinn was ich da geschrieben hab. Zu hoch ist der Wert aber natürlich trotzdem, da man sehr profitabel gegen solche gegener stealen kann und sie damit viel zu viele Chips in den blinds verlieren.