Bot Verdacht

• aufjeden89
      aufjeden89
      Bronze
      Hi
      Gestern spielte Ich ein 20$ bi deepstack auf pp und war am final table. Mir fiel ein Spieler sehr auf, am Anfang dachte Ich es wäre ein ziemlich schlechter Spieler aber vorallem 3 handed kam mir und auch einem anderen Spieler der Verdacht dass es eventuell ein bot sein kann. Extrem schnelle Reaktionen und ein komisches Spiel sowie fast keine value bets sondern nur gechecke oder gecalle.
      Auf Kommentare im Chat reagierte der Spieler nicht.

Wir beide kontaktierten den support und es wurde an die zuständige Abteilung geleitet. Vielleicht ist ja jemandem mal etwas aufgefallen. Ansonsten gebe Ich mal eine vorsichtige Warnung aus. Werde sobald Nachricht von party kommmt updaten.

Der Name des Spielers lautet "jeremie11159"
  • 14 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      dann ist es aber ein scheiß bot wenn er keine value bets macht und nur checkt und callt lol

ich chatte auch nie ^^
    • aufjeden89
      aufjeden89
      Bronze
      War halt ziemlich komisch alles und vorallem die reaktionen ohne verzögerung waren sehr auffällig. Kann mich auch nicht bewusst daran erinnern gegen einen bot gespielt zu haben, jedenfalls nicht dass mir das so stark aufgefallen wäre.
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      nimm den sn mal wieder raus,wenn das ein bot ist dann sollte jeder dankbar für sein..

schnell mal in meine db geguckt,der spielt auf 80 hände 40/10 und bringt dabei so dinger wie das hier

partypoker - $109+$0|30/60 NL - Holdem - 9 players
      Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 37.38 BB (VPIP: 13.04, PFR: 11.22, 3Bet Preflop: 4.60, Hands: 208)
      Hero (SB): 89.17 BB
      BB: 52.5 BB (VPIP: 29.87, PFR: 18.53, 3Bet Preflop: 3.77, Hands: 458)
      UTG: 64.08 BB (VPIP: 11.00, PFR: 9.03, 3Bet Preflop: 5.45, Hands: 507)
      UTG+1: 48.33 BB (VPIP: 14.57, PFR: 13.32, 3Bet Preflop: 7.83, Hands: 609)
      UTG+2: 28.95 BB (VPIP: 27.27, PFR: 4.55, 3Bet Preflop: 5.56, Hands: 44)
      MP: 23.5 BB (VPIP: 21.43, PFR: 16.13, 3Bet Preflop: 5.56, Hands: 98)
      MP+1: 43.83 BB (VPIP: 16.36, PFR: 14.95, 3Bet Preflop: 5.13, Hands: 110)
      CO: 73.57 BB (VPIP: 33.33, PFR: 11.11, 3Bet Preflop: 15.79, Hands: 36)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 8:heart: 7:club:

fold, fold, UTG+2 raises to 4 BB, fold, fold, fold, fold, fold, BB calls 3 BB

Flop: (8.5 BB, 2 players) J:spade: 6:spade: T:spade:
      BB checks, UTG+2 bets 24.95 BB and is all-in, BB calls 24.95 BB

Turn: (58.4 BB, 2 players) 3:spade:

River: (58.4 BB, 2 players) Q:spade:

utg+2 ist der "bot" villain und hat in der hand 9 :club: 8 :club:
    • JoshRumpf
      JoshRumpf
      Einsteiger
      @grinse hmmm die Hand zeigt mir jetzt also, dass villian superschlecht ist okay kann ich nachvollziehen. Aber was ist den erst mit Hero??? level??

@OP

jeremie11159 ist defintiv kein BOT, Sharkscope hilft dabei. Ist ein ziemlicher FIsch -27,9% Roi auf über 5K Games. Das würde ich an deiner Stelle immer vorher machen, wenn ich bei einem Tourneyspieler den Verdacht hätte, dass er ein Bot ist.

Wirst du bei Volumen und Winnings halt sehen können. Würde an deiner Stelle daher Party informieren, dass du dich wohl geirrt hast, bevor sie dem Jungen auch noch unangenemme Post schicken. Da er mit Poker ja sowieso nicht so die Erfolgserlebnisse verbinden dürfte, wäre es nicht so cool wenn er sich jetzt auch noch mit ungerechtfertigen Betrugsvorwürfen auseinandersetzn muß. Dann sucht er sich eventuell noch nen anderes Hobby :(

Mtts und deepstacks mit 20 $ BUyin werden wohl auch eher selten gebootet. Eher micro SNGs, wo du sie an sehr geringem Roi (allerdings positiv oder minimum BE) und unmenschlich hohem Volumen(200-300 und mehr pro Tag!) erkennen kannst.
    • Onken
      Onken
      Bronze
      und dafür einen zweiten account?
    • Kurvenbieger
      Kurvenbieger
      Bronze
      Original von Onken
      und dafür einen zweiten account?
    • JoshRumpf
      JoshRumpf
      Einsteiger
      Nein bin sonst ausschließlich auf 2+2 unterwegs. Hatte in letzter Zeit selbst öfter gegen Bots gespielt und hab nen bißchen zu dem Thema gegoogeled. Bin dabei über diesen Thread gestolpert. Da mich das Thema halt interessiert und ich den Threadverlauf kommentierungswürdig fand, hab ich mich halt angemeldet und kurz gepostet.

Hab aber obvs. kein Plan von Pokerstrategy und bin wohl gelevelt worden. Scheint jetzt wo ich näher drüber nachdenke wohl nen Trollthread zu sein. :facepalm:
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      was soll denn mit hero sein? :D hero hat obv gefoldet,und der BB hatte glaub ich TT^^
    • JoshRumpf
      JoshRumpf
      Einsteiger
      stark gestern war hero noch BB, hat pre 4 BB gecoldcallt, und am flop 3*potsize allin gecallt :D :D
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Ich denke nichtmal, dass das hier ein Trollthread ist. Trollen würde ja eine bewußte Handlung darstellen ;)
    • aufjeden89
      aufjeden89
      Bronze
      Hoffe den armen kerl jetzt nicht zu unrecht in schwierigkeiten gebracht und damit verjagt zu haben. Naja hätte mich wohl vorher etwas informieren sollen aber party wird das ja überprüfen.
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      Original von JoshRumpf
      stark gestern war hero noch BB, hat pre 4 BB gecoldcallt, und am flop 3*potsize allin gecallt :D :D
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

wenn ich hier einen post editiere wird das immer für jeden mit angabe der uhrzeit angezeigt!

schon peinlich wenn man keine postings lesen kann,und dann noch anderen leuten nachträgliches editieren unterstellen muss um sich seinen eigenen fehler nicht einzugestehen :D
    • JoshRumpf
      JoshRumpf
      Einsteiger
      Ich habe nur aufgeschrieben, wie ICH die Hand gestern gelesen habe, damit du meinen Post verstehst. Ich hab dir nicht unterstellt, dass du irgendwas manipuliert hast. Ich hätte aber voll deutlicher posten sollen, dass ich die Position von Hero verwechselt habe und deshalb einfach BS zu der Hand geschrieben habe.

War schon spät und obwohl ich mir die Hand ein paar mal angeschaut hab, weil sie so wie ich sie gelesen hab super strange war, hab ich meinen Fehler nicht gecheckt und spontan auf (2*)missclick hero getippt :D :D . Bzw später den ganzen Thread für einen Level gehalten.

Mein Post heute war super missverständlich aber eigentlich habe ich nur über mich selbst gelacht, wollte dir nie etwas unterstellen und habe lediglich aufgeschrieben, wie ich die Hand gestern wahrgenommen habe. No offense SRY ;)
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      ok hab ich falsch verstanden :O sorry :D