Und Los gehts!...mit einem Mörder Downswing

• OniKage
      OniKage
      Bronze
      Ey...das kann doch echt nicht angehen...ich spiele nun seit drei Tagen...und hab nun insgesamt 15$ verloren ; bin jetzt zu Faul das in BB umzurechnen....
      das hat exakt 2 Gründe!

1. Meine Gegner bekommen immer auf dem River jene eine Karte um mein Blatt zu schlagen....wirklich immer!!!!!
      2. WEnn ich mal ne Monster Hand habe...dann stürzt mein Router so ab das ich wenn überhaupt (wegen Punkt 1), nur einen kleinen Pot abgreifen kann.

Wie kann sowas angehen? Es will mir Partou net innen schädel.
      Ein Beispiel:
      Ich habe 44 auffer Hand...denk mir..hey..siehst dir maln Flop an. Da kriegen wir dann 4 Nr.3 und sonst Rainbow und nur so 9-6 ...dann Turn..ne 2....und dann am River kommt dann eine 5...die Gegner Betten und Raisen wie bekloppt und dann kommts zum Showdown mit nur noch einem Gegner und der hat natürlich ein 5er Pärchen auffer Hand....nen Drilling dank River.

ANderes Beispiel: Ich hab ne Made Straight...mein Gegner geht mit Bettet und Raisset wie ein dummer...und kriegt dann aufm River genau die Karte die er braucht um ne höhere Straight zu basteln.

Ich raffs einfach net...wie kann sowas angehen? Und vor allem....wie kann man den PP-Dealer davon überzeugen mir mal son Luck zu bescheren?
  • 21 Antworten
    • Macc
      Macc
      Global
      Denkst du dir öfters "Hey, siehst dir maln Flop an" oder spielst du nach SHC?
    • suru
      suru
      Bronze
      gaehn, je schlechter die gegner desto mehr gewinn machst du longterm also hoer bitte auf zu whinen.
      JEDER hier hat schonmal sonnen "DS" (du spielst seit 2 wochen da kann es einfach auch nur auf nen miserabeles spiel hindeuten) und nicht jeder macht nen thread dazu auf ... so leicht wie auf 0.05/0.10 wirst dus nie wieder haben
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von OniKage
      das hat exakt 2 Gründe!

1. Meine Gegner bekommen immer auf dem River jene eine Karte um mein Blatt zu schlagen....wirklich immer!!!!!
      2. WEnn ich mal ne Monster Hand habe...dann stürzt mein Router so ab das ich wenn überhaupt (wegen Punkt 1), nur einen kleinen Pot abgreifen kann.
      :rolleyes:
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      sry aber für deinen router kann ich nix :(
    • Bakano
      Bakano
      Black
      der router wurde von PP bestochen! das liegt doch auf der hand...

und hey! 2 wochen sind nix! die anfangszeit sollst du nutzen um dein spiel standhaft zu machen! und das schaffst du nur durch intensives lernen der theorie und analysieren der praxis (hierzu dienen die beispielhände threads wunderbar). flennen hilft hier leider nicht, eher würd dich etwas selbstkritik weiterbringen...

hat mir auch geholfen, auch wenn ichs erst später gemerkt habe... trotz mehrere jahre spielerfahrung, musst ich feststellen dass die theorie doch nicht so sitzt, aber verdammt wichtig ist...

also mach dich ans hände posten!

bak
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      Original von OniKage
      ...ich spiele nun seit drei Tagen...und hab nun insgesamt 15$ verloren ; bin jetzt zu Faul das in BB umzurechnen....
      Liess am besten noch bissel Forum, dann kannst du dir (und anderen) solchen Threads hier ersparen.
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Original von iTcouLdbeWorsE
      sry aber für deinen router kann ich nix :(
      Gibts Du damit zu, das Du aber was für die Karten kannst? :P
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      jetzt kennst du immerhin den unterschied zwischen made straight und nut straight^^
      und HEY! wenn du weiter in dem stiel schreibst, kannst du dir sicher sein, dass dich hier keiner wirklich ernst nimmt.
      Hey ho0
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      Na sowas nenn ich mal aufbauend :D

das mit dem Router habsch nur angefügt weils mich extrem geärgert hat.

Ja ich spiele nach SHC.

Edit: Was is an meinem Schreib-Stil auszusetzen?
    • pKay
      pKay
      Black
      close pls. suchfunktion.
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      Wahnsinn...die "Close plz" schreiber gibts wirklich überall :(
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      Original von OniKage
      Wahnsinn...die "Close plz" schreiber gibts wirklich überall :(
      Diese Leutz stellen aber nur die Wirkung(en) dar, die Ursachen liegen bei anderen ...
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      hm...joa...meistens sinds Leute die von den Threads angenervt sind oder nichts besseres zu tun haben. In beiden Fällen ist aber so ein Post einfach nur unhöflich.

sowas wie dein Post ein wenig weiter vorne...ok...sowas ist noch höfflich und hilft weiter, aber sowas wie "Close plz"suchfunktion, dient lediglich dazu demjenigen nen zusätzlichen Post aufs Konto zu bringen...und sowas is nur scheisse.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=1350
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      Jo...trotzdem irgendwie frustrierend...und ich denke soweit hats sich erledigt. Von daher könnte man den Thread auch closen.

P.S.: Dein Nick gefällt mir ;) Warhammer is schon ein tolles Spiel...auch wenn ich Chaos net mag^^
    • pKay
      pKay
      Black
      Oni,.. das Ding ist einfach nur:

Jeden Tag 1023812037812093 neue Threads:"Ich hab verloren!!1 Alle Gegner lucken nur!1 Scheiß Glücksspiel!1 Ich verstehs nicht!1..."

Und immer die Antwort:"Das passiert! Das ist normal! Kopf hoch!1 Downswing!!1eins Lies nochmal alles durch. papallapapblabla!"

Das muss doch nun wirklich nicht sein.
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      Das is weil jeder seine Situation dann aus einem anderen Blickwinkel sieht. So nachm Motto:

"Bei mir is die Sache wieder ein klein wenig anders."

Ausserdem ist es immer was anderes ob jemand sagt: " Ja sowas passiert jedem mal" zu einem bekannten/Fremden als zu einem selbst.
    • suru
      suru
      Bronze
      ich find solche threads mittlerweile eh nur noch peinlich und laecherlich ...
      du spielst seit 3 tagen, wenn ich mir in PT meine ersten haende auf 0.02/0.04 angucke kann ich einfach nur noch drueber lachen wie scheisse ich gespielt hab, und ich bezweifele, dass du momentan wesentlich besser spielst, also solltest du die fehler ehr bei DIR suchen, bevor du hier die boesen fische runtermacht die dich immer bis zum river runtercallen (ausserdem kann hier niemand irgendwas fuer deinen router (fritz box fone wlan 7050 hab ich sowohl bei meinen eltern und zuhause und nirgendwo hab ich kabel oder wlan aussetzer))
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      ßhm...soweit bin ich auch schon angelangt^^ Bzw. der Thread im allgemeinen denke ich.

Sobald die Wut und Frust weg sind fängt ja auch der Denkprozess wieder an.
    • 1
    • 2