HU NL5- 10 ???

• 5 Antworten
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Ich kenne keine Seite, wo man HU Cash unter NL50 spielen kann. Auf NL50 ist der Rakeanteil aber schon recht hoch, was auf noch kleineren Limits sicher nicht besser ist. Dh. konkret, dass du anfangs Probleme haben wirst, überhaupt break-even zu spielen. Möglich ist es aber, wenn du gut spielst und ein bisschen auf Tableselection achtest.

Einfacher und billiger gehts mit SnGs. Da würd ich dir für den Anfang die normalen Turbos empfehlen. Die Hypers sind zwar auch cool, aber gewöhnungsbedürftig.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Twinie,

meines wissens nach gibt es oder gab es zumindest ab NL2 HU Tische. Das Problem daran ist, wie mein vorposter schon gesagt hat der Rake.

Selbst auf Nl50 ist er unglaublich hoch und man muss gut table selecten um ihn zu schlagen. Auf den Micros ist er noch höher und ich sehe dementsprechend keinen Sinn HU Cash zu spielen.

Der HU SNGs haben einen moderaten Rake den man schlagen kann. Ich würde empfehlen so lange HU SNGs zu spielen, bis die BR für HU Cash vorhanden ist.

Gruß FaLLi
    • Twinie28
      Twinie28
      Bronze
      danke für diese objektiven Meinungen. Auf IPoker gibt es NL4 HU Cashgame tische.
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich hab nur ne kleine sample auf HU NL4 IPoker, rake hab ich 28BB/100 bezahlt.
    • xcEmUx
      xcEmUx
      Bronze
      Auf PKR ist NL25 HU beatable, ich habe da ca. 17-18 bb/100 bezahlen muessen.
      NL10 liegt da aber glaub ich auch schon wieder bei ueber 22bb/100, da helfen selbst die ganzen Fische nix... :(

(lohnt sich auf den Micros btw auch nicht, so 50bb Semi-Fische zu spielen. Wenn du die gestacked hast, hast du den 'Gewinn' meistens schon an Rake bezahlt...)