PartyPoker Englisch

• ger.lich
      ger.lich
      Bronze
      Hi!

Also mein PokerAce funktioniert nicht und hab gelesen, dass das daran liegen kann, dass PartyPoker nicht englischsprachig ist .. Nun meine Frage, kann man das einfach irgendwo umstellen oder muss ich das neuinstallieren?

MfG
  • 8 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      sufu (lol, die geht ja gar nicht)

deinstallieren, englische software runterladen und installieren.
    • wobe
      wobe
      Bronze
      ist das erlaubt? ich habe ja schon gelesen, dass man sich nur einmal registrieren darf - also wie funktioniert das genau bitte? ich habe meinen acc bei PP schon ein paar monate, allerdings die deutsche software und möchte wenn irgendwie geht auf die englische software umstellen (wg. PAH). wie mache ich das mit meinem BR? - vorher auscashen oder wie? nickname sollte auch gleich bleiben (muss ja oder?)

:heart: lichen dank für eine detaillierte hilfe

PS: an alle hilfesuchenden - bitte postet dann auch das resultat, wenn euch geholfen/nicht geholfen wird - würde eine menge threads ersparen ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Nein. Du brauchst doch nur einen neuen Client! Also nix auscashen und nix neu registrieren. Deinstallieren, den gewünschten Client downloaden/installieren und einfach mit Deinen Daten (Username/Password) wie gehabt einloggen.
    • wobe
      wobe
      Bronze
      DANKE

1.) zuerst bin ich auf die PP-Seite (http://www.partypoker.com/) und dann oben rechts aus der Auswahlliste English ausgewählt. Dann auf Download klick und man bekommt den englischen Client.

2.) Deutsche Version deinstalliert

3.) Englische Version installiert (acc u. PW wurde automatisch erkannt/gefunden) und es ging sofort los.

--> es funzt alles einwandfrei - auch PAH :D

greetz und Danke nochmal
      wobe
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      iirc wirst du trotzdem probleme haben beim HH einlesen. die werden bei der deutsche version glaube ich auch auf deutsch gespeichert
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      Original von wobe

3.) Englische Version installiert (acc u. PW wurde automatisch erkannt/gefunden) und es ging sofort los.

--> es funzt alles einwandfrei - auch PAH :D
      Original von SkaveRat
      iirc wirst du trotzdem probleme haben beim HH einlesen. die werden bei der deutsche version glaube ich auch auf deutsch gespeichert
      englische version, müsste also wohl klappen
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      hallo!
      wenn ich oben rechts bei partypoker englisch anclicke, stellt sich die seite sofort wieder auf deutsch!

bei allen anderen sprachen passiert das nicht (z.b franz. finnisch etc)

komisch!

bitte helft mir
    • exe203
      exe203
      Bronze
      du kannst direkt bei der installation die gewünschte sprache auswählen