Europoker vs Pokerheaven (Ongame)

• SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Gibts irgendwelche Unterschiede zw den jeweiligen Ongame-Seiten? Welche hat den besseren Einzahlungsbonus bzw Rakeback? Schließen beide Seiten nach gewisser Zeit Inaktivität automatisch die Tische?
  • 1 Antwort
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi SchwarzerRauch,

Poker Heaven hat auf jeden Fall das bessere VIP System und auch der Ersteinzahlungsbonus ist großzügiger als bei EuroPoker. Bei PH hast du die Wahl zwischen 5 verschiedenen Boni und kannst den passenden für dein erwartetets Volumen auswählen. Bei EuroPoker kannst du zwischen zwei verschiedenen Boni wählen, die beide schlechter sind als der entsprechende Bonus bei PH.

Außerdem hast du bei PokerHeaven auch im Ongame Netzwerk immer mindestens 30% Rakeback, sofern du dich zu der Zeit als sie nur bei Boss Media Poker angeboten haben einmal für das Rakeback qualifiziert hast (d.h. >100,-€ Rake in einem Monat erspielt hast), wenn du aus dem VIP-System auf mehr kommst erhältst du aber trotzdem den größeren Betrag.

Zu guter Letzt haben wir bei PokerHeaven noch ein recht großzügiges Rake Race ($12k pro Monat) und du kannst Gemstones sammeln.

Ob Tische bei Inaktivität automatisch geschlossen werden weiß ich leider nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Unterschied gibt - so etwas ist wenn dann in der Regel netzwerkseitig implementiert.