[SNG] 6-Max. Super Turbos

• Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Hallo, angefangen habe ich mit SnG´s dann mit Cash game. Im Cash game läuft es momentan bei mir sehr gut. Jedoch würde ich auch mal gerne hin und wieder ein SnG spielen. Meistens spiele ich bei 888.

Dort habe ich folgende Super Turbo SnG´s ins Auge gefasst:

Super Turbo: Buy-in: 0,10$ Preisstruktur: Erster Platz $0,42 ,Zweiter Platz $0,18
      Super Turbo: Buy-in: 0,35$ Preisstruktur: Erster Platz $1,34 ,Zweiter Platz $0,57

Turbo: Buy-in: 0,60$ Preisstruktur: Erster Platz $1,50 ,Zweiter Platz $0,90 , Dritter Platz $0,60

Nun zu meinen Fragen:

Bei den 0,35$ ist schon in der Ersten Runde eine Ante von 5 Chips mit im Spiel. Kann man da überhaupt auf Dauer Profitabel spielen oder ist das ganze mehr Glück als alles andere? Ich habe immer das Gefühl das da nur Push or Fold Sinn macht ...

Meine Bankroll ist momentan bei $44,84$ kann man da mal ein paar Super Turbo SnG´s spielen oder besser nicht? Könnte ich mich damit auch mal an ein $0,60 SnG wagen?

Wo finde ich Strategieartikel zu Super Turbos hier bei Pokerstrategy habe ich leider nur Artikel zu normalen SnG´s gefunden.

Ist das ICM-System auch in Super Turbos wichtig?
  • 4 Antworten