Tut mir und meiner Band nen Gefallen :)

• 15 Antworten
    • ErnieWong
      ErnieWong
      Bronze
      ich vote für euch

wenn ihr euch einen anderen bandnamen zulegt :D
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Ih, Punkrock! Niemals! Zecken...
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Done ;)

(Ihr braucht aber noch viel Hilfe :tongue: )

Gruß Dominik
    • Deepwall
      Deepwall
      Bronze
      auftrag ausgeführt :P
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      2 songs auf myspace gehört. langweilig. gibts 10000fach und in besser. und die myspace seite sieht aus wie die meiner 15 jährigen schwester, die grad emo voll cool findet.
      deswegen gibts kein vote von mir ;)
      und lol @ broilers UND kettcar als top buddies
    • X0X
      X0X
      Bronze
      sucht euch ma 'nen neuen drummer ;)
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ich machs wenn ich n lied bei euch singen darf!
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von lordTasse
      ich machs wenn ich meinen blog aktualisiert habe!
      FYP
    • guitarplayermichael
      guitarplayermichael
      Bronze
      Habt ihr das im Proberaum aufgenommen? Klingt echt voll unprofessionell.
      Außerdem ist vom Bass gar nichts zu hören. Auch die Stimme ist nicht wirklich überzeugend.
    • index85
      index85
      Bronze
      ja ja die ganzen Profis im Musikbusiness

hey die haben das im "eigenen" Studio (also in der Garage oder im Keller)
      aufgenommen

da gibts keinen Profi fürs Mastering is doch logisch dass es dann so klingt
      also verkneift Euch einfach mal die Kommentare wie " Das klingt ja voll unprofessionell man hört den Bass gar nicht"

wenns Profis wären würden die ja nicht um voting bitten

und wenns einer von Euch Klugscheissern besser kann dann bin ich mal gespannt wer demnächst mit Didi Bohlen um Platz eins der Cahrts kämpft

PS:erspart Euch die Frage was Mastering ist einfach mal googlen
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      wer mit seiner schülerband public ins internet oder sonstwo geht, muss auch damit rechnen, dass leute es scheisse finden.
      hat nichts mit klugscheisserei zu tun.

wirklich schlimm sind immer nur die leute, die ausser "machs doch selber besser"
      nix zu sagen haben ;)
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      kein vote von mir .... die aufnahmen sind echt mies klingt wie mit nem alten kassettenrekorder aufgenommen :)
      is nix persönliches, aber man soll ja schließlich für die stimmen die gut sind ...
    • index85
      index85
      Bronze
      ihr sollt es nicht bewerten sondern der armen band nur den gefallen tun und voten

is das zu schwer?

wenn genügend leute voten wird irgendwann schon der richtige drauf aufmerksam und dann klingt der salat auch besser
      aber nich hier ein urteil über anfänger stellen
      ihr wollt am pokertisch als anfänger auch nicht gesagt bekommen wie scheisse ihr spielt

konstruktive kritik ist eine sache aber rumlabern von wegen klingt ja scheisse kann jeder
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Alter Schwede, ich würd auch 100 Mal voten. Das ist wie früher. Eine Mischung aus Bad Religion, Blink182, Slime und irgendwie auch Tauben. Ich bin wieder jung, HURRA!

@ unter 30-jährige

Die Quali ist scheisse, ja - genau wie die Originale früher :D . Wer bei den o.g. Bands Mal auf einem Konzert war, wird die Quali einfach perfekt finden. Es leben die 80-er!!!

Einzige Bitte: Nehmt dieses bescheuerte Klimawandel Thema raus. Wozu etwas aufhalten, was schon seit Jahrmillionen ohne unser Zutun abläuft.

Gruß, duck
    • ToveSG
      ToveSG
      Bronze
      Original von guitarplayermichael
      Habt ihr das im Proberaum aufgenommen? Klingt echt voll unprofessionell.
      Außerdem ist vom Bass gar nichts zu hören. Auch die Stimme ist nicht wirklich überzeugend.
      #2...

Warum nicht einfach ein Studio(muss ja nicht die oberklasse sein) mieten, da bezahlt ihr dann vll grade mal 2000€ für die 4 Lieder au eurer Homepage.

Vorteil:

I. mehrere Gitarrenspuren. Wenn Euch dann der Sound nicht gefällt wird er einfach durchn trigger gejagt und abgesamplet.

II. Der Bass kommt rüber, wenn der Sound nicht gefällt--> Triggern&Samplen

III. Man kann die Stimme schön bearbeiten, hat bei Slatko&Jürgen damals auch Wunder bewirkt, bzw tut es bei vielen Alben heutzutage auch noch.

IV. Euer Schlagzeuger. Ihr nimmt einfach die Drums ab, muss ja nicht im metrum sein, denn das coole an der Sache ist ja-->
      TRIGGERN!!! einfach die Drumspur durchn PC jagen, und dann perfekt "in Time" durch Samples ersetzen.

Is zwar dann alles nich von euch, aber hey?! Das machen fast alle so heutzutage. Aber dann is der Sound GEIL :rolleyes:

...... NOT!!!

Also, ich hab für Euch gevotet, is zwar nicht unbedingt meine tägliche Musikrichtung aber vollkommen in Ordnung. Es klingt nich so gekünstelt, so wie es heutzutage immer klingt und dass mag ich. Diese ganze Perfektion nimmt Rockmusik imo die Beziehung zwischen Musik und Musiker.

Ein kleiner Kritikpunkt: Sag mal eurem Drummer, er s noll n bisschen tighter werden. Er hört sich leicht verkrampft an. Ein bisschen mehr lockerheit in seinem Spiel und es wird gleich mehr Grooven und er bleibt fast automatisch in Time. (Bei der Hi-hat hört man es extrem) =) .

Mfg