Downswing auf den $0,50 45men Turbos

• 14 Antworten
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      kann leider keinen downswing erkennen, sieht alles gut aus
    • youpaymylife
      youpaymylife
      Bronze
      downswing? das sind turbos man
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      BE auf 150 games und schon am whinen?! Dass du dich da beschwerst macht mich fast ein wenig sauer bei dem was ich alles schon ertragen musste in 9er SnGs, die noch viel weniger swingy sind als 45er (oder in meinem Falle: sein sollten). Häng mal ne 0 an die Sample dran und fang dann LAAAANGSAM an, über die Ergebnisse nachzudenken.
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      Content Content Content. Besser spielen. Weniger Tilt. Bankrollmanagment. Noch besser spielen. Noch besser werden. Mentalen Aspekt nicht vergessen. Üben. Nochmal üben. Nochmal üben. So lange üben bis man alles kann und dann noch mehr üben bis man es im Schlaf kann.

Tischanzahl erhöhen. Change Gear. Like a Robot werden. Results ausblenden. Longterm denken.
      Höhere stakes spielen 100$+. Zum Crusher werden.
      200k sng im Jahr spielen. Supernova Elite werden.

Hapa2
    • Anglermeister
      Anglermeister
      Bronze
      Also es gibt schlimmeres als dein Graph ;) Es kann schon mal sein, dass man bei Dutzenden von Sng nicht voran kommt mit der BR ( Varianz ).

Ich würde sagen spiel wenigstens die 1,50er. Weiß ja nicht ob deine BR das erlaubt. Die habe ich damals Prima geschlagen. Die $0,50 habe ich damals mal zweimal gespielt und nie wieder^^ Das war mehr Bingo als Poker, keine Ahnung ob die immer noch so sind. Auf den 1,50er sind die Leute zu Tight, vor allem kurz vorm Geld. Der FT war immer Prima zu spielen.

Ich hoffe und wünsche dir viel Glück, dass du schnellst möglich die 1,50er in Angriff nehmen kannst. Du wirst sehen wie gut die zu schlagen sein werden :)

Wenn es um Varianz geht, wirst du leider nicht drum herum kommen. Jeder Pokerspieler weiß, wie frustrierend und nervend das ist. Da sind 150 Games nichts gegen. Ich spiele auch die 45er und 9er ( 3,50$ / 7$ ) sowie MTT und an meiner BR hat sich seit Monaten nichts Positives getan. Lange zeit ein Downsing, und erst jetzt die letzten Games wieder etwas gut gemacht an der BR. Daran siehst du wie es laufen kann.
    • duke91p
      duke91p
      Bronze
      ja
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von Happa2
      Tischanzahl erhöhen. Change Gear. Like a Robot werden.
      Höhere stakes spielen 100$+. Zum Crusher werden.
      200k sng im Jahr spielen. Supernova Elite werden.

Hapa2
      bödsinn, genau das gegenteil!

lg
    • SpecialAgent
      SpecialAgent
      Bronze
      .
    • duke91p
      duke91p
      Bronze
      Original von SpecialAgent
      Bei Interesse kannst du mich adden und ich schau mir 2-3 Hand Historys von dir an ;) Pushing Tabelle etc. kann ich dir auch anbieten
      Hi, das wär echt nice. Ich hab dich geaddet.
    • SpecialAgent
      SpecialAgent
      Bronze
      .
    • duke91p
      duke91p
      Bronze
      Kann mir jemand einen Staker und Coach für die 45men turbo empfehlen im Rahmen eines Longtermstaking mit Coaching. Ich suche jemanden, der mich auf dem Weg durch die Limits begleitet.
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      Probiers mal mit "Plutrock", weiss aber net ob er aktuell noch was anbietet =) =)

Hier sein Blog Blog

GL =) =)

€: ist übrigens kein Downswing, sondern nur normale Varianz ;) ;)
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Die mangelhafte mathematische Bildung mancher Forumsmitglieder hier wundert mich immer wieder. Habt Ihr keine Stochastik in der Schule gehabt? Oder anders gesagt: Schon mal was vom Gesetz der großen Zahlen gehört?
    • duke91p
      duke91p
      Bronze
      Original von Sendrafreak
      Oder anders gesagt: Schon mal was vom Gesetz der großen Zahlen gehört?
      Je größer der Umfang der Stichprobe, desto kleiner die Standardabweichung und Varianz?
      Ka, bin in Statistik durchgefallen und bin grad am Wiederholen.