[SNG] 9Max 15$ Turbo U2U Partner gesucht

• ThePuppetmaster
      ThePuppetmaster
      Bronze
      Moin Moin,

hoffe diesen Thread gibts noch nicht, wenn nicht mir Link geben,Admin Thread schließen und gegebenfalls mich mit Steine bewerfen, weil ich zu dumm für die Suchfunktion bin.

Aber falls es diesen Thread noch nicht gibt, dann gibt's ihn jetzt :D

Und zwar eine Partnerbörse zum U2U, wo man andere Grinder finden, vielleicht dann in Skype adden und sich schön mit ihnen austauschen, U2U oder Sessionreviews machen kann. Ich mach mal hier denn Anfang:

Ich bin:
        SNG 9Max Turbo Spieler, seit neuestem auf den 15$ auf Pokerstars.
        766 SNGs auf Pokerstars mit einem Durchschnitts-ROI von 15,4%.
        Fortgeschrittenes Pokerwissen, kann u.a. SNG-Wizard umgehen

Ich suche:
        Ebenfalls 9Max Turbo Spieler, min. 7$ BI.,
        Du musst auch Winningplayer sein, ein ROI von min. 3,5% wäre wünschenswert
        keine Vorraussetzung, aber schön wäre: du spielst auf Pokerstars
        Außerdem Mic und Skype

Was?:
        U2U Liveplay und Sessionnachbearbeitungen zusammen machen, Hinweisen auf gegenseitige Leaks, besprechen von Pokertheorie und einzelne Hände: kurz gesagt: bring that pokershit to the next level. Ich will nämlich in naher Zukunft die 30$ SNGs grinden. :s_biggrin:

Fühlt euch frei eure eigenen Anzeigen zu machen, um eure andere Pokerhälfte zu finden :s_love: :s_love: :s_love: :s_love: .

Denk antworten macht man dann am besten mit Freundschaftsanfrage und PN.

Viel Spaß damit,

Puppetmaster
  • 1 Antwort
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Der Thread ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben :)
      Ich würd dir noch raten, dein main game in den thread Titel zu schreiben. Ausserdem kannst du auch noch mal die Suchfunktion benutzen und nach etwas wie Lerngruppe 9max turbo oä suchen.
      Gruss DasWodka