App

• 4 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo trashfool,

hast du dich im Forum vertan oder versehentlich einen Thread statt einen Post gemacht? Ansonsten schreibe bitte dazu, welches Tool du meinst ;)

Gruß,
      klausschreiber
    • trashfool
      trashfool
      Bronze
      Sorry, ich hatte versehentlich auf neuen Beitrag gedrückt.

Gedacht war es für den PokerRanger Thread.

Hier habe ich die Frage, ob es geplant ist, das Programm auch als App auf das Ipad zu bringen.

Für das Equilab ist das ja gestorben und ich hoffe immer noch, diese Funktionalitäten einmal mobil zu bekommen. Hier habe ich PkrCruncher versucht, es gefällt mir aber wesentlich schlechter als Equilab.

Kannst Du den Post verschieben oder soll ich es an anderer Stelle noch mal versuchen?

Viele Grüße

Trashfool
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Poste es besser selber nochmal im richtigen Thread. Wenn ich den Post verschiebe, wird er dem Datum entsprechend einsortiert und dadurch eventuell übersehen, weil er nicht am Ende steht.

Gruß,
      klausschreiber
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi trashfool,

zurzeit ist nicht geplant PokerRanger als App anzubieten. Der Grund dafür liegt einfach daran, dass es zurzeit nicht möglich ist das Backend auf Android/iOS zu bringen. Es könnte aber sein, dass es dort in nächster Zeit einige neue Techniken gibt. Damit könnte es dann wiederum evtl. laufen.

Die Aussage ist also gerade, dass es nicht auf der Prioritätenliste steht, jedoch definitiv nicht ausgeschlossen ist. Und ein wenig im Auge behalten tun wir die Möglichkeiten definitiv.

Beste Grüße,
      Eisflamme