[SNG] [FR] Reg-Fish-Ratio

• goxie
      goxie
      Bronze
      Servus zusammen,

gefühlt laufen auf den 30$ FR Turbos auf Stars mehr Fische rum als auf den 15ern.
      Hab zwar noch keine Sample auf den 30ern, aber da sitzen oft 1-2 richtig krasse Fische mit drin, was bei den 15ern nicht so oft vorkommt. Auf jeden Fall ist das Spiellevel auf den 30ern nicht höher als auf den 15ern. Kann natürlich auch sein, dass sich das nur im Upswing gerade so anfühlt.
      Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
      Mein Gefühl momentan ist, dass auf den 15ern ziemlich viele solide Grinder dransitzen, manchmal 4-5 pro SNG, wo sich dann auch noch andere "Regs" registrieren.
      Btw. wie haltet ihr das mit Tableselection? Also wenn ich 4-5 Regs in der Lobby sehe und keine Unknowns oder known Fish, dann wart ich lieber noch ne Minute bis ein neues aufgeht. Allerdings kommt es bei mir (wohl noch zu) selten vor, das ich mich wieder unregge, wenn die Lobby voll wird, da liegt mein Focus zu sehr auf den bereits offenen Tischen.

tl;dr:

Auf den 30er Turbos mehr Fish als auf den 15ern? FR Stars
  • 4 Antworten
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      definitiv nicht meine erfahrung. beide sind noch gut spielbar, aber die 15er sind auf jeden fall deutlich verrückter. viele regs spielen beide levels, aber auf den 30ern trifft man halt auch noch leute wie moshman, gegen den es schwer wird, eine edge aufzubauen. es geht halt auch nicht nur um die anzahl sondern auch um die qualität der regs und die ist definitiv höher auf den 30ern.
    • goxie
      goxie
      Bronze
      Hey,

danke schonmal für deine Antwort. Ich glaub ich kenn dich auch von den Tischen.
      Hast du deinen Downswing inzwichen wieder rausgegrindet?
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Jo, seit den letzten tagen läufts ungefähr genau so krass gut, wie es vorher scheiße lief. Und ich hab sogar moshman nen paar mal erfolgreich geblufft :-) Wer bist'n du an den Tischen? Meinen Namen hast du ja anscheinend schon erraten ;-)
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Find die 30er FR Turbos auf Stars schon sehrsehr tought, defintiv tougher als die 15er. Deswegen spiel ich sie auch nich mehr.