hallo zusammen,
spiele seit kurzem die hyper turbo sngs und möchte versuchen, mich von dem untersten limit (1,50$) durch die einzelnen limits zu kämpfen.
habe in den letzten tagen an die 40 buy ins plus gemacht auf diesem limit, heute allerdings 45 sngs gespielt und 19 buy ins down..
habe mir mal meinen holdem manager zu rate genommen und folgendes gesehen: wurde heute 3 x 1., 8 x 2. und 14 x 3.
das heißt wohl,dass ich mein spiel zu dritt verbessern muss,wobei ich auch einige unglückliche spots hatte,aber so what.
nun zu meinen eigentlichen fragen. spielt die hypers denn sonst noch jemand auf diesem limit oder den 3,50$ und hätte lust, sich einmal auszutauschen, entweder hier oder via skype etc. ??
weiterhin wollte ich fragen, ob jemand mal von seinen erfahrungen mit den hypers erzählen kann, also wie dort die varianz ca. aussieht, auch bei gutem spiel und ggf. auch mal ein paar videos/artikel diesbzgl. empfehlen kann. habe hier nur minimalen content gefunden dazu.
ach ja, ist es eigentlich rentabler die hyper satelites zu spielen oder die normalen sngs? man hörtcja unterschiedliche meinungen darüber,daher die frage.
danke im voraus