Vom chat sperren lassen möglich ?

• jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Ich bin manchmal insbesondere bei Turnieren gegenüber dem Gegner ausfällig geworden, obwohl mir eigentlich klar ist, dass der arme Kerl einfach nur kagge gespielt hat und Glück hatte. Trotzem ärgert das mich voll und ich kann nicht an mich halten und beleidige den Typ im Chat. Dann werd ich von Stars gesperrt und ich kann am final table nicht mehr chatten ( für deals ) und kann auch keine mods mehr rufen wenn ich extrem beleidigt werde. Im cashgame macht mir ein beschissenes Spiel des Gegners nix aus ( ich mach ne Notiz über ihn die mir in der Regel später sogar zu mehr gewinn verhilt)

Meint Ihr stars kann mich teilweise sperren ( nur für Turniere ohne final table) oder sollte ich an meinem Mindset arbeiten ? (klappt glaube nicht)

Am besten wärs Pokerstars würde einen badboychat einführen wo man sich ohne sanktionen beleidigen kann. Mir persönlich macht es nix aus wenn sich jemand über mein Spiel, mei Mudder, irgendwelche nazis oder so auslässt. (meistens find ichs sogar richtig amüsant)

Habt ihr auch so Probleme, dass Ihr euch im chat nicht zurückhalten könnt, wenn der gegner gewinnt obwohl es so ziemlich alles falsch gemacht hat ?

Vielleicht könnte stars ja auch mal ne schwarze und rote Liste bzgl. Beleidigungen Schimpfworter im chat erstellen.

Am besten wäre es aber wenn Pokerstars auch bei chatban einen chat am final table ( sofern deals möglich sind) zulässt.
  • 9 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Servus jukebox,

man kann den Chat einfach deaktivieren denke so tiltest du nicht mehr :D
      Alternativ einfach ein Fenster über den Chat Bereich legen. (HM2-Fenster z.B.)
      Man kann das natürlich alles umgehen aber so hättest du schonmal eine Level 1 Barriere ;)

Ich selbst hatte noch nie den Wunsch meinen Gegner zu beleidigen. Wie du schon sagst von ihnen kommt das Geld und von daher muss man das ganze einfach gelassen sehen.

Gruß FaLLi
    • youpaymylife
      youpaymylife
      Bronze
      Ich beleidige meine Gegener zwar nicht bei sowas, aber habe selber über dem Chat mein
      HM balken einfach zur Sicherheit :D . Nervt halt bisschen beim Notes schreiben aber is ansich recht gut.

Glaube allerdings nicht, dass dir viele Möglichkeiten dann noch bleiben, Stars wird definitiv nicht deinen Chat sperren und es nur am FT ermöglichen. Allerdings bin ich auch der Meinung dass "schlimme" beschimpfungen einfach ge ***** werden sollten oder w/e anstatt leute dafür Sanktionen zu geben.

Mindset wohl einzige Alternative, ich lach immer wenn ich nen krassen BB bekomme, hilft ungemein :s_biggrin:
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Original von FaLLout86
      Servus jukebox,

man kann den Chat einfach deaktivieren denke so tiltest du nicht mehr :D
      Alternativ einfach ein Fenster über den Chat Bereich legen. (HM2-Fenster z.B.)
      Man kann das natürlich alles umgehen aber so hättest du schonmal eine Level 1 Barriere ;)

Ich selbst hatte noch nie den Wunsch meinen Gegner zu beleidigen. Wie du schon sagst von ihnen kommt das Geld und von daher muss man das ganze einfach gelassen sehen.

Gruß FaLLi

thx, ist ne geniale Idee, insbesondere, wei man die Balken vom holdem manager ja fastziehen kann.
      datt mach ich direkt !
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Komisch ich hab´s noch nie geschafft, dass ein Gegner von nem Mod wegen Beleidigung gesperrt wurde, dabei ruf ich die gerne (Annahme ne Diskussion mit dem Mod und anschließende Sperre bringt sie noch mehr auf Tilt).

Was muss man den sagen um gesperrt zu werden?
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      das frag ich mich auch. es kommt doch immer nur der mod und meint blabla keep the chat clean egal wie sick geflamed wird und es scheint nix weiteres zu passieren?
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von Tornano
      Komisch ich hab´s noch nie geschafft, dass ein Gegner von nem Mod wegen Beleidigung gesperrt wurde, dabei ruf ich die gerne (Annahme ne Diskussion mit dem Mod und anschließende Sperre bringt sie noch mehr auf Tilt).

Was muss man den sagen um gesperrt zu werden?
      Dafür reicht imo ein einfacher ;) , der hier :D oder einfach ein in dem Zusammenhang oft etwas seltsam anmutendes "ty".
      Letzteres ist mir dabei am liebsten weil der flamer dann nicht weiss ob Ich Ihn verarsche oder einfach nur zu dum bin, die Beleidigung zu verstehen.
    • kiriggio
      kiriggio
      Bronze
      Hi Jukebox,

Ja, ich werde auch mal ziemlich aggro am Tisch, besonders wenn ich ein heftigen beat am bubble kassiere o.Ä.

Vor 2 Jahren wurde ich auch öfters gesperrt, also chatban, mal für 1 Woche, mal für einen Monat.

Letzte Zeit passiert aber nichts, keine chatbans. Ich versuche mich krampfhaft zurückzuhalten aber manchmal kommt alle Emotionen raus.

Nach ein paar Minuten beruhige ich mich wieder und schreibe ein sry und gl oder Ähnliches.

Ich habe damit keine Probleme, weil ich auch mal beliedigt werde, aber dann von Russen auf russisch, von daher juckt mich das nicht.
    • otherpeoplesmoney
      otherpeoplesmoney
      Bronze
      Ich hab mich weil mich das Gegner flamen vom Spiel abgelenkt hat sperren lassen. Bin seit Monaten gesperrt. kA obs auch für FT's ist. Spiele selten MTTs.

VG

Mir hats geholfen. Wobei der Ostblock doch eh kein Englisch kann und mich ned versteht. :rolleyes:
    • Newcomer58
      Newcomer58
      Bronze
      Hi jukebox,

ich bin da voll deiner Meinung. Mir gehts exakt genau so. Beim CG ist mir egal wenn ich nen Beat kassiere. Da lach ich halt eher drüber. Aber bei Turnieren geh ich auch oft in Rage und flame den gegner etc.

Das mit dem HM2 Button hab ich auch schon länger, hält mich aber nicht davon ab bei den ganz fiesen Dingern trotzdem zu schreiben ;)

LG Newcomer58