Goldstar gecleart
Bin zwar recht angeschlagen noch in die Nacht gestartet, allerdings habe ich diesmal dann auch weniger gespielt und mich mehr mit meinem Game auseinander gesetzt und mit meiner Psyche beim spielen.
Der Tilt (jedenfalls dieser, der sich im Ausrasten und wildem geklicke äußert (meinem ehemaligem Hauptproblem)) ist nahezu abgeschaltet. Außer vielleicht 1-2 Tiltpushs in den letzen 50k Hands gab es da keine Ausraster was mich schon sehr freut, da ich damit bis vor einem halben Jahr noch enorme Probleme mit hatte.
Dennoch habe ich oft sehr blöde Rivercalls gemacht in letzer Zeit die einfach unnötig waren... sei es aus Müdigkeit, Neugier, Ego, oder was auch immer für Gründen.
Einmal bin ich mit dem Nutflush in den One-Card Str8flush gelaufen bzw. habe den Push am River gecallt gegen einen sehr tighten Spieler wo einfach so obv war das ich da nie gut sein kann. Das sind so Sachen da muss ich einfach sagen "FML" und Fold klicken und nicht "Wayne" und Call.
Ich will gar nicht sagen wie viele Stacks ich auf die Art und Weise verballert habe, (was einem so gar nicht klar ist, wenn man der Art viele Hände runterreißt jeden Tag) aber ohne die ganzen "Tilt"-Calls wäre ich deutlich up.
Ein gewisser Teil ist natürlich wirklich dem Downswing zuzuschreiben, da ich momentan einfach wirklich Kacke runne und V einfach immer hittet und alles ankommt und sich bei mir die Boards einfach immer mega eklig entwickeln.
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from
http://de.flopturnriver.com
Button ($7.06)
SB ($6.44)
BB ($19.24)
UTG ($10.39)
Hero (MP) ($32.44)
CO ($4.70)
Preflop: Hero ist MP mit 10

, 10
1 fold,
Hero raises to $0.30,
1 fold, Button calls $0.30, SB calls $0.25,
1 fold
Flop: ($1) 9

, 6

, 6
(3 Spieler)
SB checks,
Hero bets $0.70,
1 fold, SB calls $0.70
Turn: ($2.40) 2
(2 Spieler)
SB checks,
Hero bets $1.90, SB calls $1.90
River: ($6.20) K
(2 Spieler)
SB checks, Hero checks
Gesamt Pot: $6.20
| Rake: $0.28
Ergebnisse :
SB hat Q

, 10

(flush, King high).
Hero didn't show 10

, 10

(two pair, tens and sixes).
Ergebnis: SB gewinnt $5.92
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from
http://de.flopturnriver.com
Hero (Button) ($12.18)
SB ($10.35)
BB ($27.04)
UTG ($28.51)
MP ($12.27)
CO ($10)
Preflop: Hero ist Button mit J

, J
2 folds,
CO raises to $0.25, Hero calls $0.25,
SB raises to $1.20,
2 folds, Hero calls $0.95
Flop: ($2.75) A

, A

, J
(2 Spieler)
SB bets $1.10, Hero calls $1.10
Turn: ($4.95) 7
(2 Spieler)
SB bets $2.30, Hero calls $2.30
River: ($9.55) 9
(2 Spieler)
SB bets $5.75 (All-In), Hero calls $5.75
Gesamt Pot: $21.05
| Rake: $0.95
Ergebnisse :
Hero hat J

, J

(full house, Jacks over Aces).
SB hat A

, J

(full house, Aces over Jacks).
Ergebnis: SB gewinnt $20.10
Kenn wohl jeder solche Hände und manchmal denkt man sich einfach nur
Hilft wohl einfach nur Tiltcalls vermeiden und warten bis die Varianz auf meiner Seite ist.
Das andere größere Problem ist, dass ich einfach stumpf meinen Autopiloten eingeschaltet habe und meine Basiclines gefahren bin. Prinzipiell jetzt nicht so das Problem wenn man nur zu einer Uhrzeit am Tag spielt, aber das ist ja momentan überhaupt nicht der Fall.
In der früh wird eben anders gespielt als am Mittag und am Abend ändert es sich abermals und wenn man da permanent mit dem gleichen Game durcheiert lässt man halt so unendlich viel Value liegen bzw. macht sogar noch Verlust wenn man nicht aufpasst.
Alles in allem wieder der eine oder andere Schnitzer, aber es ging deutlich besser als sonst.
Liegt eventuell auch daran, da ich vor der Session mich noch für ne Stunde hingelegt habe und anschließend 10 min joggen war, dass hilft einem echt so krass nen freien Kopf zu bekommen
Da ich Goldstar nun gecleart habe werde ich mich jetzt auch wieder mehr mit Theorie beschäftigen und vorallem noch an meinem Mindset arbeiten.
Tagesgraph:
Monatsgraph gibt es dann nacher
vielleicht