i[/quote]Dies werde ich erstmal durcharbeitet. Dann werde ich wissen auf welche Turn ich second barren kann und gegen wen.
Gruß
dostojevskij[/quote]
das problem um nl10 zu schlagen ist die varianz selbst wenn du weißt gegen wenn du was spielen kannst du mußt davon ausgehen das jeder spieler ausser die richtigen fische wissen was 3 bets 4 bets sind und da liegt halt das problem, es geht nicht einfach so 3bb open flop drilling allin 100bb win,man spielt in maginalen spots wo auf dem flop 20 30 40bb drin sind.
die leute die dort spielen wissen zwar wie das alles geht aber haben nunmal keine ahnung was sie da machen da kannst du 50 k hands 2bb 100 laufen kriegst dann aber in 3 k hands nen 10 buy in down dazu das hohe rake,selbst wenn du auf die spieler adapten kannst sieht das ganze nicht gut aus und ist es nicht wert.
um es auf den punkt zu bringen du wirst immer wieder rückschläge erleben und wenn du nicht bereit bist 500k hands zu spielen oder es schaffst einer von den spielern zu sein der den skill den tischen angepaßt hat und ein netten 30 buy in up auf kp 50k hands erwischt hast wirst du es wahrscheinlich kaum schaffen auf nl25 zu kommen.
imo selbst wenn ein durschnitts nl10 reg ein tunier cash machen würde und damit auf nl50 spielen würde wer dieser spieler hoffnungslos verloren.aber deshalb spielt er ja auch nl10 ohne gedanken,mit seinen eingestellten bet knöpfen,im fold fold fast faster modus

,bereit mit den abseluten nuts den hot key zu aktivieren

und immer bereit gegen unknown irgendein varianzreiches play rauszuhollen
es ist leichter ein limit zu halten als aufzusteigen.