Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Fehlersuche: Stats nach 23K auf 0.5/1 SH

• toxi1
      toxi1
      Bronze
      Puhhh grade wieder in nem kleinen Down ... :( Da dachte ich mir poste ich dochmal meine Stats! Habe auf 0.5/1 SH einfach mit zu krassen Swings zu kämpfen! vor kurzem erst in 3 Tagen -220BB dann +310BB und nun in 2 Tagen wieder -191BB down.. das ist echt nicht normal :( Der Folded BB To Steal ist immernoch sehr hoch, aber daran arbeite ich habe ihn schon um 3 Punkte drücken, hab da wohl voher arg tight defended. Naja also hier mal die Stats + Graph meiner Achterbahnfahrt :(

---------------

• 3 Antworten
    • schiep
      schiep
      Black
      Hm, am River solltest du etwas mehr valuebetten und dein "Folded to Riverbet" ist zu hoch. Du spielst wohl zu oft die Line "Check/Fold" :>. Ansonsten kann ein klein wenig mehr VPIP nicht schaden.

edit: Ah, sehe gerade, dass das nur 23k Hände sind, dann kann daran noch die Varianz schuld sein.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Foldet to Steal HU ist bei dir über 50%, das heisst gegen Dich kann jeder jede hand nach Belieben raisen und Deinen Blindstealen. Die Sachen die schiep gesagt hat sind nichts im vergleich zu Deinen desaströsen Blindsteal werten. 60% to steal ist auch viel zu hoch. Blindwar, da musst Du ansetzen ich empfehle dazu das Buch von Stoxtrader.
    • beni
      beni
      Black
      Wie sollten denn die Werte fold BB to steal und fold BB to steal HU aussehen?