Neue Page - Feedbackthread

• TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Kommentar von havox:

Bitte in diesen Thread nur Feedback und Verbesserungsvorschläge posten.

Bugs bitte in diesen Thread: Neue Page - Bug Thread

Entweder ich habe mächtig was verpasst, oder dieses Siteremake war komplett unangekündigt...

Ich bin grade baff, kaum macht man die Nacht durch, kommt sowas.

Mir gefällts, Eingewöhnung gehört nunmal dazu, aber es wirkt nett.

Öhm, Erklärungen? :D
      Ansonsten gerne Meinungen von anderen!

edit: video sektion geht noch nicht reibungslos glaube ich :D
  • 326 Antworten
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      mir gefällt es nicht, aber vllt muss man sich wirklich nur dran gewöhnen.

Denke für Erstbesucher war die alte Seite auf jeden Fall übersichtlicher und wirkte freundlicher/seriöser.
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Ist auch mein erster Eindruck, weil einfach recht farblich und doch passend gehalten.

Diese Seite passt vielleicht nicht so vom Aussehen zu einer Pokerschule, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber nunja.

Dennoch finde ich, ich schau mich ja grade dauernd um ;) dass diese Site alles in Allem sehr bequem sein könnte. Auch wenn ich die Newssektion ein wenig zu überladen finde, der Ansatz ist gut, aber ich glaube, dass ist nicht die Optimallösung!
    • nucci
      nucci
      Bronze
      huh? hab auch keinerlei ankündigung gelesen :) hab ich das bei der eingeschränkten übersicht auf der neuen news-seite übersehen, oder gibt es immernoch keinerlei ankündigung/news zum re-design? naja, also ich finds (noch) gewöhnungsbedürftig, aber einige sachen gefallen mir ganz gut. die strategien sind auf den ersten blick übersichtlicher. genauso die neue übersicht über erspielte points und die bonusangebote. NH, mal sehen wie schnell man sich dran gewöhnen kann...
    • M3T4L
      M3T4L
      Bronze
      boa hab ich grad nen schreck gekriegt. natürlich hab ihr viel verbessert, aber so insgesamt bin ich nich überzeugt. is doch teilweise nich so schön übersichtlich wie vorher.

vielleicht auch ersmal gewöhnen
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      boah wtf

€dit/ gute idee das geschäftsmodell zu erklären
    • nucci
      nucci
      Bronze
      fehler: bei der coaching übersicht sind die kategorien vertauscht. d.h. wenn man alles abwählt bis auf FL werden die NL coachings angezeigt und andersrum...
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Nice! Und zwar rundum! Perfekt. :)

Und das mein ich ernst, wirklich sehr gute Arbeit. Übersichtlich (Strategie, Videos, Coaching! :heart: )

Great success!

Edit: Wo kann ich bei der Coaching-Mainpage sehen, welches Coaching für welche Usergruppe ist? Das hätte ich gerne noch drin. Ebenfalls wundere ich mich, dass alle Tourney/SNGs-Coaching Specials sind - ich mein, ich find's ja gut, dass wir so was Besonderes für euch sind. :D
    • JoZn
      JoZn
      Bronze
      schön schlicht!

+
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von SkyReVo
      Nice! Und zwar rundum! Perfekt. :)

Und das mein ich ernst, wirklich sehr gute Arbeit. Übersichtlich (Strategie, Videos, Coaching! :heart: )

Great success!

NOT :P
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Was mir grade auffällt:

Schade, dass man nicht sieht, welche Strat man gelesen hat, welche noch nicht, etc?

:( Ändern pleeeease ;( :D
    • DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      hallo? ich komme nicht mehr auf die Deutsche Pokerstrategy seite, sondern nur noch in die englische. hat die auch ne neue URL?

übrigens komme ich automatisch nun auch nur noch in das englsche FOrum.
      hier das kann ich nur schreieben weil ich rein zufällig noch einen Tab mit dem "alten deutschen" Forum offen hatte...

edit:

looooool wie lächerlich,

hab grad gesehen das man nur die sprache zu wechseln braucht smile

trotzdem komisch das man zuerst automatisch auf die englische weitergeleitet wird.
    • DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      zu dem design:

fand das alte auch besser, wirkte freundlicher und seriöser. Allerdings auch verspielter und kindischer.

vllt ist das ja nichts für den knallharten Pokeralltag.
    • OliTheKing
      OliTheKing
      Bronze
      Was mir grade auffällt:

Schade, dass man nicht sieht, welche Strat man gelesen hat, welche noch nicht, etc?

Ändern pleeeease

das häckchen hinter dem artikelname?
    • TenTwoO
      TenTwoO
      Bronze
      NEEEEEIIIIIIN!!!!!!!!!

Das alte Design war perfekt!
      Und nund das! Schrecklich. Gibt es keine Möglichkeit die alte version zurück zu holen?
      Ich hoffe das ist nur ein bug!

Übrigens stimmt die Statusanzeie nicht mal.
      Lifetime Strategypoints= Points der letzten 4 wochen ?!
    • DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      wahrscheinlich machen die mal grad wieder ein überfälliges update da ist das immer so
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Spontan würd ich sagen, dass mir das alte Design besser gefallen hat, wirkte auf mich fröhlicher und die News hatten noch jeweils ein kleines Bildchen. :)
      Aber evtl muss man sich ja nur dran gewöhnen.
    • sturzi
      sturzi
      Bronze
      hmm.. die übersicht wurde verbessert, das ganze ist aber sicher noch gewöhnungsbedürftig..

die graphik könnte man noch ein bisschen ansprechender gestalten, beispielsweise nicht grün als hintergrund farbe zb. dunkelrot mit dezentem ps.de logo.

oder die startseite bildschirmfüllend (oder geht das nicht wegen verschiedenen auflösungen?)

die news auf der startseite vielleicht auch mit bildern anzeigen..
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      also die übersicht ist besser geworden, aber das design find ich grausam, weiß/rot war so einladend und dieses schwarz/grau ist sehr kühl, außerdem fand ich es immer schön wenn ein paar news auf der startseite waren und nciht mein profiil...

hoffentlich bleibt das forum so....
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      also ich find das jetzige besser, vor allem übersichtlicher.

bugs:

1. wie oben schon geschrieben: in der coaching-auswahl bekommt man die NL coachings wenn man FL anklickt und umgekehrt.

2. Die kästchen, in denen man die haken für "nach status filtern" setzt gehen nicht mit nach oben.