Zoom Micro 6er Tische

• andy01090
      andy01090
      Bronze
      Hi,

bisher habe ich Online mehr schlecht als recht gespielt.
      Spiele eigentlich nur Live Turniere.

Ich versuche seit ca. 1,5 Wochen jeden Tag 4 Tische Zoom auf den 6er Tischen 0,01/0,02 zu spielen.

Wie sind denn meine Werte, bin ich noch zu loose?

Hände 15.471
      BB/100 10.10
      VPIP 33%
      PFR 15%
      Total AqF 45.15
      WTSD 33.89%
      WSD 55.89%
  • 4 Antworten
    • WebInnoVision
      WebInnoVision
      Bronze
      Bei Zoom bist du auf jeden Fall unter den eher loosen Spielern. (jedenfalls ab NL5)
      Solange es aber für dich gut funktioniert, spricht ja erstmal
      nicht viel dagegen.

10BB/100 ist ja auch ein recht guter Wert.

Dein 3Bet-Wert wäre aber auch noch interessant.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

ich werde deinen Thread mal in unsere NL-Strategiesektion verschieben. Gehe mal davon aus, dass es sich um BSS handelt.

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal eine komplette Übersicht deiner Stats zu posten (Stats in den verschiedenen Positions und Postflop-Stats, wie z.B. hier). Deine Samplesize ist zwar noch nicht besonders groß, aber da wird mehr erkennbar sein als nur am
      Graphen.

Ansonsten sieht der Graph ja ganz ordentlich aus, aber daraus lässt sich nicht sonderlich viel ablesen.
      Bei den paar Stats die du gepostest hast, fällt mir besonders die große Differenz zwischen VPIP und PFR auf. WTSD ist wohl auch etwas zu hoch.

Gruß buschips
    • andy01090
      andy01090
      Bronze
      3 Bet Wert ist 4.09
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi andy,

15k Hände sind nicht die Welt aber damit kann man schonmal etwas anfangen.
      Von der Winrate her sieht es ja schonmal ganz gut aus :)

VPIP ist denke ich deutlich zu loose für NL2 und auch der PFR passt keineswegs dazu.
      Dies bedeutet dass du zu häufig limpst oder openraises callt.

Die Lücke zwischen VPIP und PFR sollte recht klein sein (~4%). Je größer die Lücke umso besser must du Postflop sein.
      Ich denke es wäre am besten wenn du die Leakbuster (overall) und Leakbuster (positions) mal hier postest dann können wir dir besser weiterhlefen.

Gruß FALLi