=== Level-Up-Promo: Erhöht euren Status und sichert euch Cash im November! ===

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Erhöht euren Status und sichert euch Cash im November!

Spielt lediglich an 20 Tagen im November und holt euch so dank der Rückkehr der Level-Up-Promotion den Gold-, Platin- oder sogar Diamond-Status im Handumdrehen. Es war niemals leichter, sich einen höheren Status und alle damit einhergehenden Vorteile zu sichern!

Erspielt einfach die erforderliche Anzahl an StrategyPoints an mindestens 20 Tagen im November und schon heißt es für euch "Level-up!" in Form eines Status-Upgrades. Dies müssen keine zusammenhängende Tage sein und ihr könnt euch jederzeit Pausen gönnen, solange im November insgesamt 20 Tage zusammenkommen. Zusätzlich stellen einige unserer Partnerräume Preisgelder zur Verfügung, wenn ihr die erforderlichen StrategyPoints bei ihnen erspielt.

Level-Up-Berechnungen

Um den gewünschten Status zu erreichen, müsst ihr an 20 Tagen im November die folgende Anzahl an StrategyPoints erspielen:

Berechnung für den GoldGold-Status
      10 StrategyPoints täglich an 20 Tagen + 200 StrategyPoints
      20x 10 Bonus StrategyPoints täglich + 200 StrategyPoints
      100 Bonus StrategyPoints + 100 StrategyPoints
      Gesamt = GoldGold-Status
      Berechnung für den PlatinumPlatin-Status
      90 StrategyPoints täglich an 20 Tagen + 1.800 StrategyPoints
      20x 10 Bonus StrategyPoints täglich
      + 200 StrategyPoints
      500 Bonus StrategyPoints + 500 StrategyPoints
      Gesamt = PlatinumPlatin-Status
      Berechnung für den DiamondDiamond-Status
      320 StrategyPoints täglich an 20 Tagen + 6.400 StrategyPoints
      20x 10 Bonus StrategyPoints täglich
      + 200 StrategyPoints
      900 Bonus StrategyPoints + 900 StrategyPoints
      Gesamt = DiamondDiamond-Status

Teilnehmende Partnerräume & Preisgelder von bis zu $100

Wenn ihr im Zuge dieser Promotion ein Status-Upgrade erreicht, werden euch bestimmte Partnerräume zusätzlich mit einem Preisgeld belohnen, dessen Höhe vom erreichten Status abhängt.

Wenn ihr die SP-Voraussetzungen bei bestimmten Partnerräumen erreicht, winken euch folgende Preisgelder:

• Gold-Status - $20
      • Platin-Status - $50
      • Diamond-Status - $100

Der nachfolgenden Tabelle könnt ihr entnehmen, bei welchen Räumen ihr ein Status-Upgrade erspielen könnt und bei welchen Räumen euch ein zusätzliches Preisgeld erwartet.

Im Erfolgsfall wird euch das Preisgeld Anfang Dezember beim entsprechenden Pokerraum gutgeschrieben.

*Die nötigen StrategyPoints müssen bei jedem Pokerraum einzeln erspielt werden. So erhaltet ihr beispielsweise nicht einen Geldpreis für den Gold-Status, wenn ihr an 20 Tagen im November je 5 SP bei PokerStars und Poker770 erspielt.

Level-Up-Promo - Pokerraum-Übersicht
      Pokerraum
      Level Up?
      Cash?

PokerraumLevel Up?
      Cash?
      PokerStars PokerStarsCheck-Poker770 Poker770CheckCheck
      William Hill William Hill*
      CheckCheckPKR PKRCheckCheck
      Gala Poker Gala Poker
      CheckCheckEuroPoker EuroPokerCheckCheck
      Coral Poker Coral PokerCheckCheckBetfair Poker Betfair Poker
      CheckCheck
      Unibet Poker Unibet Poker
      Check-Ladbrokes Poker Ladbrokes Poker
      Check-
      24hPoker 24hPokerCheck-Cake Poker Win CakeCheck-
      Poker Heaven Poker Heaven
      CheckCheckpaddypowerpoker paddypowerpokerCheck-
      Mansion Poker Mansion PokerCheck-
      Titan Poker Titan Poker
      CheckCheck
      Everest Poker Everest PokerCheckCheckWinner Poker Winner PokerCheck-
      bet365 bet365Check-
      Für Geldpreise müssen die StrategyPoints
      bei einem Pokerraum erspielt werden.

*Das Geld wird auf das TAF-Konto ausgezahlt.

HINWEIS: Aufgrund von Wechselkursen und anderen Faktoren ist es empfehlenswert, wenn ihr stets ein paar StrategyPoints mehr als notwendig erspielt (bspw. nicht nur genau 10 SP pro Tag), da es passieren kann, dass vermeintliche 10 SP lediglich als 9,7 SP gutgeschrieben werden. Zudem solltet ihr im Hinblick auf das Erreichen eurer Ziele bedenken, dass die Serverzeit der Pokerräume nicht zwangsläufig mit den Zeiten übereinstimmt, in denen von euch gesammelte StrategyPoints seitens der Pokerräume an uns übermittelt werden.
  • 63 Antworten
    • LastHero89
      LastHero89
      Bronze
      "Wenn ihr die SP-Voraussetzungen bei bestimmten Partnerräumen erreicht, winken euch folgende Preisgelder"

Heißt das, dass ich das Preisgeld für den Platinstatus auch erhalten kann wenn ich bereits Platin Status besitze ?

Geht leider nicht ganz klar aus der Beschreibung hervor
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi LastHero89,

du kannst die Bonus-StrategyPoints und das Geld auch erhalten wenn du schon den angepeilten Status (oder höher) besitzt.

Der Ausgangsstatus spielt keine Rolle, man fängt ja eh jeden Monat SP-technisch bei 0 an und hat den Status noch als Überbleibsel für die SP des Vormonats.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • LastHero89
      LastHero89
      Bronze
      Alles klar danke :) Nette Aktion das nimmt man doch gerne mit
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Mein ehemaliger Fav.-Raum Everest ist wieder dabei :f_eek:

Oder ist das ein Fehler, denn letztes Mal sagte man mir noch auf Anfrage Everest sei nicht dabei? Das würde ja bedeuten, dass SPs dort wieder täglich funktionieren?

Jetzt noch den durchlaufenden Bonus zurück, den ich da immer hatte (~40%) RB und ich würde mir Platin erknechten :f_biggrin:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

jup, Everest Poker ist wieder dabei. Lag zuletzt hauptsächlich daran, dass wir keine täglichen Punktedaten hatten.

Das flutscht zwar noch immer nicht so ganz, aber das sollte bis Ende des kommenden Monats noch werden :)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      yeah! 770 ist dabei, I'm in!
    • lx1982
      lx1982
      Bronze
      Content ich komme ;)

p.s. hier fehlt das * bei WH ($ => TAF-Konto)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von lx1982
      Content ich komme ;)

p.s. hier fehlt das * bei WH ($ => TAF-Konto)
      Schon einmal viel Erfolg! Ab Freitag geht es los.

WH hab ich soeben ergänzt. Danke für den Hinweis.
    • FISCH00
      FISCH00
      Bronze
      Hey :-)

Nur noch mal zur Sicherheit das ich es auch richtig verstanden habe;

Ich muss 20 Tage lang, im November, jeden Tag 10 SP zb. bei 770 erspielen.
      Dann erhalte ich zusätzlich noch 10 SP/Tag und am ende noch mal 100SP einfach so dazu?
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Original von FISCH00

Dann erhalte ich zusätzlich noch 10 SP/Tag und am ende noch mal 100SP einfach so dazu?
      Korrekt + den Gold-Status, den du dann auch noch dazu erhälst, sobald du alle Bedingungen erfüllt haben solltest.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Habe vor wegen der Promo wieder mal was bei WHP einzucashen. Ist das machbar auf NL 10 SH? Wie viele Hände sind das ca.?

Bei WHP bekommt man ja pro 1$ Rake = 5SPs --> macht also 18$ Rake für die 90 SPs um damit die 50$ zu clearen.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von FISCH00

Hi FISCH00

das siehst du genau richtig. Du erspielst an mindestens 20 Tagen je mindestens 10 StrategyPoints ($2 Rake) bei Poker770 und erhältst von uns pro Tag 10 Bonus-StrategyPoints oben drauf. Dazu gibts dann noch 100 Bonus-StrategyPoints Anfang Dezember + $20 auf dein Konto bei Poker770.

Original von Extramask
      Habe vor wegen der Promo wieder mal was bei WHP einzucashen. Ist das machbar auf NL 10 SH? Wie viele Hände sind das ca.?

Bei WHP bekommt man ja pro 1$ Rake = 5SPs --> macht also 18$ Rake für die 90 SPs um damit die 50$ zu clearen.
      Hi Extramask,

Das sollte an sich machbar sein, ist aber auch nicht furchtbar einfach. Laut unserer Rakeanalyse brauchst du für $18 Rake auf NL10 SH etwa 960 Hände. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass die meisten PokerStrategen etwas tighter als der Durchschnitt spielen werden das im Schnitt gut über 1k Hände, vielleicht auch 1,2k Hände sein die du pro Tag spielen musst.

Da kann ich natürlich nicht einschätzen ob das für dich viel oder wenig ist. Die 10 StrategyPoints für den Gold-Status sind auf jeden Fall easy erspielt.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Jerre1989
      Jerre1989
      Silber
      man sollte vllt erwähnen dass man vom TAF nur mindestens 50 $ auszahlen kann. Wer also die 20$ von WH bekommt für Gold braucht noch 30 $ auf dem Konto
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Ich hab hier von PS für Gala Poker Geld bekommen daher würde ich mein Glück auch mal versuchen.

Aber irgendwas hab ich von so einem Tell-a-friend Konto gelesen heisst das dass die $20 dann nicht auf mein Gala Poker Konto kommen sondern auf dieses Tell-a-friend Konto?
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Nochmal ne Frage zu WHP. Verstehe ich das richtig, dass 1$ = 50 WHPs = 5 SPs sind?
      Für den Platin Status brauch ich also 18 $ = 900 WHPs = 90 SPs a 20 Tage?

Wie es aussieht werde ich dann wohl nur die 20$ clearen und Gold holen, damit ich endlich mein TAF Geld auszahlen lassen kann und mir hier mal das ein oder andere Video + Coaching zu Gemüte führen.

Habe eben 51,10 WHPs erspielt. Das dürfte dann reichen, oder?

Sorry, war aber ewig net mehr im iPoker Netzwerk und auf WHP unterwegs.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Klabautermann
      Ich hab hier von PS für Gala Poker Geld bekommen daher würde ich mein Glück auch mal versuchen.

Aber irgendwas hab ich von so einem Tell-a-friend Konto gelesen heisst das dass die $20 dann nicht auf mein Gala Poker Konto kommen sondern auf dieses Tell-a-friend Konto?
      Das Preisgeld das du bei Gala Poker erspielst kommen direkt auf dein Konto bei Gala Poker. Nur für William Hill gilt, dass das Geld auf dem Tell-a-Friend Konto gutgeschrieben wird.

Das Tell-a-Friend/Promotions Konto ist das Konto bei uns auf das vor allem Guthaben aus dem Tell-a-Friend Programm wandert ("Freunde werben").

Original von Extramask
      Nochmal ne Frage zu WHP. Verstehe ich das richtig, dass 1$ = 50 WHPs = 5 SPs sind?
      Für den Platin Status brauch ich also 18 $ = 900 WHPs = 90 SPs a 20 Tage?

Wie es aussieht werde ich dann wohl nur die 20$ clearen und Gold holen, damit ich endlich mein TAF Geld auszahlen lassen kann und mir hier mal das ein oder andere Video + Coaching zu Gemüte führen.

Habe eben 51,10 WHPs erspielt. Das dürfte dann reichen, oder?

Sorry, war aber ewig net mehr im iPoker Netzwerk und auf WHP unterwegs.
      Bei William Hill gilt, dass $1 Rake = 25 William Hill Points = 5 StrategyPoints. Also 5 William Hill Points = 1 StrategyPoint. Siehe: William Hill VIP-System

Für Platin-Status wäre das dann $18 Rake = 450 William Hill Points = 90 StrategyPoints (das dann an min. 20 Tagen).

51,1 WHP sind $2,xx Rake und sollten daher für 10,yy StrategyPoints reichen.

Bitte beachten, dass die durch den VIP-Status bei William Hill zusätzlich erspielten William Hill Award Points nicht für die StrategyPoints zählen, es gelten nur die reinen William Hill Points. Wie das mit den VIP-Status läuft ist im oben von mir genannten Link erklärt.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • FISCH00
      FISCH00
      Bronze
      kurze Frage noch mal :f_confused:

gibt es die 10 Bonus-Punkte/Tag am gleichen Tag an denen man auch die 10Punkte erspielt hat?
      Oder gibt es am ende die 100PKT + die 200PKT einfach oben drauf..?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Die 10 Bonus-Punkte am Tag gibt es täglich (bzw. um genauer zu sein sobald wir die Punkte vom Pokerraum für den jeweiligen Tag haben).

Nur die 200 Punkte von der Level Up Promotion gibt es am Monatsanfang rückwirkend für November.

Viel Erfolg!
    • DonPiPo88
      DonPiPo88
      Bronze
      dh wenn ich zb nur 18x die 320SP mache, bekomm ich nur die 500 Punkte anstatt 900 richtig?