Sitout Protest 1. Nov 20 Uhr

• 31 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      schlägt ja ein wie ne bombe :O

reaktion von party auf die androhung;

Hi All,

I understand your collective frustration about our silence on many of the major topics players have questions about. While I think we have made substantial improvements in our communications around releases, and generally being present here to address some software issues, it's just not good enough yet because we have been publicly focussing on the small issues rather than the big ones. It's a start. And it IS going to continue to get better.

Party Rep will post by EOD Thursday about the 'Protected Tables' on partypoker (also known as 'Segregated Tables' on 2p2), with information about how it currently works, when it was implemented and why. He will also include details about what actions we're going to take given recent developments.

You may think that we aren't doing anything, or taking action, because we aren't posting in this forum everyday. I assure you that is not the case. Changing how we communicate about these things to players just requires a lot of work from the inside-out.

I ask for your continued patience, but offer a firm deadline about addressing one of the biggest issues in our poker rooms this year. I hope that will help assuage the frustration, and that other positive developments in the near future make you happy to play on our sites again.

Sincerely,

Jeffrey Haas

geballter frust:

They
      -get rid of americans
      -get rid of old software version that was better,then
      -introduced lag, cards changing at showdown bugs, freezing mtts, focus steal, ghost opponent bug
      -don't get rid of bots, shortstackers, sng colluders, free bankroll scammers, revlis87 & autoseat script crew,then
      -get rid of dealt rake,then
      -introduced $5 rake cap until players sit out protest,then
      -get rid of gladiator and any grinder promos,then
      -introduced rigged world domination promo,then
      -get rid of affiliates,then
      -get rid of high stakes,then
      -get rid of players/flop, avg pot filters,then
      -get rid of Palladium Elite,then
      -get rid of some gtd tournaments,then
      -get rid of players from some more countries,then
      -introduced the segregation,then
      -get rid of most of the bonuses without any notification,then
      -get rid of disconnection protection,
      -they introduced withdraw fee'
      -increased clearance rate for each bonus so you get like max 20% rakeback
      -they introduced new,extremely buggy software that is significantly worse than the old one
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      yeah globale zeitverschwendung.

wer so viel mentale energie drauf verwendet, sollte einfach quitten. ist ja wohl nicht die schwerste entscheidung bei den alternativen...
    • SniffvsSnaf
      SniffvsSnaf
      Silber
      Find die Aktion gut... Ich denke es ist extrem wichtig, das die Spieltertrennung rückgängig gemacht wird - vor allem als Signal und Warnung an andere Anbieter!
    • poker4me
      poker4me
      Black
      wie schade, dass ich keinen cent mehr bei dem laden hab =)
    • circe
      circe
      Bronze
      Nie wieder bei Party einzuloggen wäre wesentlich wirksamer als so ein Sitzstreik .
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      Die könnten sämtliche Entscheidungen der letzen zwei Jahre rückgängig machen, mir dann noch die Füsse küssen, ich würde da trotzdem nie wieder ne Hand spielen.
    • RakSkyfury
      RakSkyfury
      Bronze
      Original von doubblejaay
      yeah globale zeitverschwendung.

wer so viel mentale energie drauf verwendet, sollte einfach quitten. ist ja wohl nicht die schwerste entscheidung bei den alternativen...
      Verstehe auch nicht warum man da einen Streik braucht. Auscashen, Software runterwerfen und nie wieder installieren! *Das* merken sie nämlich wirklich!
    • circe
      circe
      Bronze
      Stell Dir vor es ist Party und keiner geht hin. Auscashen , zu Stars wechseln und gut Isses. Zu berechnen ist der Tag X, ab dem Party pleite ist.
    • HonkeyCJ
      HonkeyCJ
      Bronze
      Popcorn.jpg

Denen geht offenbar echt die Düse. Ich feier den Freitag.
      Noch sinnvoller allerdings wäre es sich dort erst garnicht mehr einzuloggen. Cashout @stars. Ciao Dirk!
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      würde mich gerne am streik beteiligen. gute sache!

aber deswegen extra nochmal einzahlen werde ich auch nicht. bin froh, da weg zu sein
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      denke auch, dass dem laden fernbleiben eine gute line sein kann um missgunst zum ausdruck zu bringen und party finanziell zu schaden. Allerdings ist es von zeit zu zeit vielleicht auch mal gut, dem anbieter zu zeigen, dass auch pokerspieler sich organisieren können (auch wenn es dann nur auf so etwas wie zivilen ungehorsam hinaus läuft).

und spätestens wenn stars mal wieder am rad dreht und sich unmut der spieler ausbreitet zieht das leave-argument nicht mehr und man ist vielleicht ganz froh auf so etwas wie einen organisierten sitout-protest zurückgreifen zu können.

ich bin auch ein fan von stars, deren umgang mit den spielern, deren support und deren transparenz. aber zeiten ändern sich auch. wer weiß, wie euch stars in zwei/drei jahren behandelt ... bei party hätte das was jetzt passiert vor 3 jahren ja auch niemand vermutet ...
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      Pokerstars hat bereits in der Vergangenheit demonstriert, dass Spieler dort besser behandelt werden als auf allen anderen Seiten zusammen.

- Ich wurde auf Stars (und sonst nirgends) bereits mehrfach unaufgefordert entschädigt, als Opfer von Fraud. Waren zwar nur minimale Summen, aber ich hätte das wahrscheinlich selbst nichtmal gemerkt. Das zeigt, dass Stars zumindest ansatzweise ihre Spiele auf Fair Play screent.

- Black Friday: Stars hat alle Spieler ausbezahlt, im Gegensatz zu Fulltilt und Absolute. Zusätzlich hat Stars nachträglich Fulltilt gekauft und da auch noch die Spieler ausbezahlt. Die US Spieler sollen auch jetzt folgen.

Klar kann keiner die Zukunft vorhersagen, aber wenn ich mir die History von allen Seiten anschaue dann ist mir klar für welche Seite ich mich entscheide.

Ich bin aber schon sehr gespannt darauf, was in Gibraltar abgeht, wenn UK in 2014 anfängt, die ganzen Gambling Firmen dort zu besteuern.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Finde die Aktion gut, werde aber selbst deswegen nicht extra eincashen, das wäre contraproduktiv.
      Als Oldschooler wäre es schon cool, wenn Party irgendwann mal wieder gut werden könnte, aber das wird vermutlich nie passieren, weil sie vorher broke gehen.
    • HansLexus
      HansLexus
      Bronze
      Wer da noch spielt,ist selber schuld!!!Deshalb für diese Aktion-lol! :f_mad:
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Versteh den Sinn der Aktion auch nicht. Einfach alle auscashen, nie wieder da spielen und gut ist.

Will eigentlich niemanden persönlich beleidigen, aber zu der Sitout-Idee bzw. jedesmal wenn ich ins Party-Forum schaue und irgendwelche neuen Threads oder Fragen/Beschwerden über Party sehe, muss ich an das Bild denken:

Hatte es ja auch schon gepostet.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      ja lol h3h3 xDD, das bild wird jedes mal lustiger, schicker

nur mal so als info; es gibt leute, denen fällt der abschied schwerer als dir

du hast auch noch monate auf party gespielt bevor du weg warst, vergiss das mal nicht; damals hättest du so einer aktion vielleicht auch differenzierter gegenüber gestanden

es ist halt nicht "Einfach alle auscashen, nie wieder da spielen und gut ist"

es ist nämlich leider nicht alles schwarz/weiß; party/stars

ich bspw. hab
      # immer noch boni zu clearen
      # ich hab alleine auf meinem stammlimit >5k notes auf player
      # bin zu 95% BM und nur über party getrackt
      # hab über 10k farbliche markierung von spielern
      # ein abgestimmtes HUD auf party
      # mehrere (gekaufte) zusatzsoftware die nur für party läuft

ich kann nicht einfach von heut auf morgen zu stars, ich geb praktisch meine komplette pokerhistorie auf wenn ich jetzt leave.

also hör bitte auf, jeden thread mit deinem katztenbild zuzuspamen

versteh, dass ihr party hasst und leavt und die aktion belächelt; vollkommen verständlich. Aber manchen fällt es halt nicht so leicht ...
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von circe
      Stell Dir vor es ist Party und keiner geht hin. Auscashen , zu Stars wechseln und gut Isses. Zu berechnen ist der Tag X, ab dem Party pleite ist.
      Um Gottes Willen. Ich hab´ viel mehr Angst vor dem Tag Y, an dem alle Pokerräume außer Stars Geschichte sind. Dann war´s das nämlich endgültig mit Online Poker.
      Aber es gibt ja leider auch genug Leute, die jeden Tag zu McDoof rennen... :rolleyes:

Auf jeden Fall ist es m.E. besser, die "kleineren" Räume mit konstruktiver Kritik ggfs. zu verbessern und zu supporten, als stumpf zu Stars zu wechseln. ;)
    • HansLexus
      HansLexus
      Bronze
      Bei einigen scheint noch nicht angekommen zu sein,was Spielerpool Trennung bedeutet!Solch Aussagen,wie
      - konstruktiver Kritik ggfs. zu verbessern und zu supporten-sind Party einfach lol!!!!Aber darauf hofft ja PP,das sich noch einige Dumme da weiter spielen.
      :f_mad:
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      Original von Schnicker
      Versteh den Sinn der Aktion auch nicht. Einfach alle auscashen, nie wieder da spielen und gut ist.
      Beste Line nach wie vor. Versteh nicht was so ein Laden noch machen muss, um seine Kunden zu vergraulen.
    • 1
    • 2