10k Wette muss gewonnen werden Start NL 2

• Astron1984
      Astron1984
      Bronze
      Hey Ihr Lieben!

Ich trinke nie wieder Alkohol!!
      Also das wieso weshalb warum kommt jetzte!
      Meine Pokerkumpels und ich hab vorhin schön zusammengessen und essen und trinken und Philosophieren über unser liebstes Hobby. Meine Jungs leben noch in der Steinzeit und spiele alle Nl Holdem 200 und aufwärts. Aus meiner Sicht mehr oder weniger Lucky :coolface:
      Mein maingame ist PLO 200- PLO600 recht solide mit regelmäßigen Winnings (ca 1,5-2 BB/100). Wir diskutieren so mit einander und ich hab die Meinung vertreten das holdem nur noch ein reines rumgenitte ist und es doch kein spass macht wenn alle auf Ihre AA warten. Naja wir steigern uns da so rein. Und da haut einer raus er wettet 10k das ich das spiel nicht schlage und deswegen plo spiele weil das hab ich ja immer meine 30% und da ich ne Luckbox bin deswegen Plus mache :s_confused: naja da war mein Ehrgeiz gewegt und trotzig wie ich bin sag ich natürlich die wette gilt! ,,ich idiot,, als wir fertig waren mit Essen hab ich noch gefragt ob ich mich aus dem scheiß rauskaufen wenn ich den Abend bezahle aber nö den spass lass sich die Jungs nicht nehemen. Und Maik rennt zur Tanke und holt eine 25€ Paysafekarte :heart: und sagt hier deine startroll!!!!!
      Unfassbar !!! wie komm ich da raus? Wahrscheinlich garnicht ausser ich zahl ihn aus.

Hier werde ich den Verlauf Posten Graphen und so weiter usw.
      Er soll also als beweiß dienen.
      Zeit hab ich bis zur nächsten EPT Berlin
      Ziel aufsteigen bis NL100 und über 30k hände winnigs erzielen

Los gehts!
  • 48 Antworten