Gehirntraining "lumosity.com"

• mukzr
      mukzr
      Black
      hi leute. hab gerade eine seite gefunden die ich recht nice finde.

http://www.lumosity.com

hab mich da angemeldet und die 3 spiele gemacht für die ich freigeschalten bin. finde die seite/spiele recht gut aufgebaut und würde mir jetzt gerne die premium version holen.... kostet allerdings wenn man alleine ist 6€ im monat.

evtl. wollen ja hier auch einige mitmachen, dann würde ich mich für das Familienangebot anmelden.... das kostet dann 9.75€ pro monat... man kann aber damit 5 mitglieder für premium freischaltne. das wären dann knap 2€ pro monat pro mitglied. (alles berechnet mit dem 10% gutscheincode den es gerade gibt)

also wenn irgendwer interesse dran hat schreibt hier, oder meldet euch bei mir im skype. wenn sich 2-3 leute melden, dann würde ich das mal aktivieren. wenn ich das richtig gelesen hab kann man jederzeit neue mitglieder mit reinnehmen.

Teilnehmerliste:

Original von AyCaramba44
      Bin auch dabei!

- Es gibt eigentlich immer Gutschein Codes z.B. 25% Rabatt (gerade ausprobiert), so bezahlt man dann noch ~8€ pro Monat für unsere "ps-Familie".

- Bezahlt also jeder 20€ an dich per Pokerstars für ein Jahr?
      danke für den hinweis! nachdem das interesse doch sehr groß zu sein scheint hab ich jetzt direkt einen account geholt + bezahlt.

Wer jetzt dabei ist:
      mukzr | bezahlt + eingeladen
      feinheit | bezahlt + eingeladen
      fleischmo| status: bezahlt + eingeladen
      AyCaramba44 | bezahlt + eingeladen
      frank2104 | status: bezahlt + eingeladen

Nachrücker (sollte jemand abspringen):
      1. KeinOhrSchwein
      2. kingpowl
      3. Jaschamc
      4. derStud1986
      5. GodisaDealer
      6. xEr
      7. YoungJayJay

bitte konaktiert mich im skype (ne.omg.noob) das wäre mir am liebsten. wenn ihr kein skype habt, dann hier im comtool.

edit: damit ich euch nach zahlungseingang als premium einladen kann, müsst ihr mir eure mail-adresse schicken (wenn ich das richtig gelesen hab kann das auch die mailadresse des bestehenden "free"-accounts sein) der wird dann einfach upgegradet.
  • 561 Antworten