Anleitung für Bonus-cash

• Hackhack663
      Hackhack663
      Bronze
      Hallo Hackhack663,

vielen Dank für deine Mitteilung.

Wir haben 3 verschiedene Bonusanleitungen bei PKR und du hast leider die falsche Anleitung benutzt. Wir können dir das Startkapital deswegen nicht mehr auf PKR überweisen.

Bitte suche dir einen anderen Pokerraum unter folgendem Link aus und halte dich bitte an eine der vorgegebenen Bonusanleitungen:

Hier klicken

Danke für dein Verständnis und für deine Geduld.

Wenn es sonst noch etwas gibt, womit wir dir behilflich sein können, dann lasse es uns bitte wissen.

Viele Grüße,
      ...

muss ich glaub ich nich mehr viel zu sagen...
  • 6 Antworten
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Naja, wenn du keinen oder einen falschen Bonuscode angegeben hast, dann bekommt PokerStrategy keinen Teil des Rakes und würde dir umsonst Punkte bzw. Geld geben ohne was davon zu haben. Zu verschenken hat leider niemand etwas ;)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es daran liegt. Viele Informationen gibt dein Post leider nicht her, aber das ist wohl der wahrscheinlichste Grund.
    • Hackhack663
      Hackhack663
      Bronze
      Nicht wirklich... das Problem geht doch aus der Supportnachricht hervor. Es gibt 3 Anleitungen für den Bonusanleitungen (Schritt für schrittanleitungen nach denen man vorgehen soll) bei Strategie und ich hab die falschen benutzt.

Warum gibt es 3 verschiedene Anleitungen und warum ist eine davon falsch? Ich wollte eigentlich poker spielen und kein Hütchenspiel mit den Bonusanleitungen...

Nu hab ich nen account ohne bonus... Supportantwort = "Pech gehabt"

Soll ich jetz jedesmal den Support vorher fragen ob das auch die richtige Anleitung auf Strategie ist?
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Original von Hackhack663

Warum gibt es 3 verschiedene Anleitungen und warum ist eine davon falsch? Ich wollte eigentlich poker spielen und kein Hütchenspiel mit den Bonusanleitungen...

:heart:

ist glaube ich bisschen getrolle von ps, um dich vorsichtshalber auf mehreren seiten zu tracken. hast leider den zonk gezogen. please try again.
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Welche Anleitung hast du denn benutzt? Irgendeinen Bonus oder irgendwas musst du ja dann trotzdem bekommen ;)
    • Hackhack663
      Hackhack663
      Bronze
      Hatte eine email von strategie mit link zur Anleitung bekommen. In dieser anleitung stand nix von einem Bonuscode. folglich habe ich auch keinen eingegeben. es ging um 10$ free-cash ohne einzahlen zu müssen. Und nu hab ich keinen bonus weil diese anleitung "falsch" war...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Hackhack663,

in der Anleitung hat der entsprechende Link automatisch den Bonus Code inkludiert. Man muss einfach immer nur die verlinkte Anleitung nutzen. Bei einer anderen Anleitung funktioniert es sonst in der Tat leider nicht und wir können das nachträglich auch nicht mehr ändern.

Es hat jetzt zum Glück bei einem anderen Raum geklappt, aber ist jetzt natürlich schade für deinen Bonus auf PKR.

Viele Grüße
      Hannes