Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr Winning Player wurdet?

• xotix
      xotix
      Bronze
      Hallo,

Also, ich erhoffe mir keine genaue Zeitangabe. Auch werde ich das nicht auf mich beziehen etc.. Soll also nicht falsch aufgefasst werden. :) Ich betreibe Poker als Hobby und bin, so denke ich, nicht auf nem schlechten Weg, aber noch weit davon entfernt, mich wirklich Winning Player zu nennen.

Trotzdem interessierts mich, wielange ihr gespielt habt, bis ihr zu euch selbst gesagt habt, ich bin Winning Player.

Soll einfahc ein schöner Pokersmalltalk Thread werden. Es geht nicht um die Ermittlung einer allgemeingültigen Zeiteinheit oder sonst sowas.
  • 33 Antworten
    • lovedonks
      lovedonks
      Einsteiger
      ne Woche, du?
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      kommt glaube ich immer drauf an was du als winningplayer bezeichnen möchtest. Hast du auf den 1.5ern 2% Roi, bist du ja in dem sinne auch winningplayer, und als hobbyspieler reicht das ja vll. auch schon wenn du nicht immer nachcashen musst. ;)
    • xotix
      xotix
      Bronze
      Naja, wo man sich sicher ist, jetzt gewinne ich mehr wie ich verliere wegen meinem Können und nicht wegen Glück, Upswing.
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      Original von xotix
      Naja, wo man sich sicher ist, jetzt gewinne ich mehr als ich verliere wegen meinem Können und nicht wegen Glück, Upswing.
      fyp

antwort: 2 jahre
    • circe
      circe
      Bronze
      Ich arbeite seit 8 Jahren an diesem Ziel.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von lovedonks
      ne Woche, du?
      Als ob man das nach einer Woche je wissen könnte^^
    • Jerre11
      Jerre11
      Bronze
      Original von circe
      Ich arbeite seit 8 Jahren an diesem Ziel.
      :heart:
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Original von lovedonks
      ne Woche, du?
      Wer länger als ne Woche braucht, ist eh zu blöd dafür! :D

Jetzt im Ernst, hab nie Geld eingezahlt, aber Jahr für Jahr ein gutes Taschengeld verdient. Mit meiner Spielweise von 2006 würd ich aber jetzt auch auf den Micros nur noch auf die Mütze kriegen. Spiel aber jetzt immer noch die Micros für mehr reicht die Zeit nicht. Müsste mehr Theorie machen und mehr spielen.

Thread sollte übrigens verschoben werden. Passt nicht hierher, gehört in eine andere Rubrik. :D
    • lovedonks
      lovedonks
      Einsteiger
      Original von Witz84
      Original von lovedonks
      ne Woche, du?
      Als ob man das nach einer Woche je wissen könnte^^
      easy, why not
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Troll dich hinfort
    • lovedonks
      lovedonks
      Einsteiger
      Original von Witz84
      Troll dich hinfort
      Warum bin ich am trollen?
      Ich habe die Frage ganz normal beantwortet.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Bin 2006 mal mit nem Eimer voll Kupfergeld zur Bank gelaufen, um zu wechseln. Habe die Homegame Runden mittels starting hands chart gecrusht :D

knapp 50€ warens, blinds 1c/2c, ohne Pokerchips, richtig mit Münzen noch gespielt^^

[x] winner
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      bei mir warens 4-5 jahre, hab mit fl begonnen mich da iwie etabliert auf .25/.5 allerdings war da auch mal die motivation im arsch nachdem ich suno um 15k vpp verpasst hab weil ich eben auf höheren limits auf die fresse bekam. problematisch beim fl war natürlich dass man nie weiss ob man einfach schlecht ist, oder nur unlucky weils kein ev gibt. dann immer wieder gestoppt - begonnen usw. viele sng varianten oder mtts probiert. mich hat eigentlich immer das grinden fasziniert, also sehr viele tische und marginal gewinnen.
      und mittlerweile hab ich die 1.5 hypers mit 8% auf 5k geschlagen oder so, bei den 3.5 bin ich bei 6% über 2k. könnte auch höher spielen aber da ich 18 tbl will ichs langsam angehen. ich werde wohl eher was auscashen und mir iwas gönnen, irgend ein luxus denn zum leben brauch ich das pokergeld nicht.
      also mein fazit ist, einfach dranbleiben und vllt DEN majorleak finden den man all die jahre nicht gesehen hat.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hab mal 10$ auf FTP eingezahlt und verdonkt. Danach habe ich mir hier das Startkapital geholt und seitdem nie wieder Geld von mir selbst eingezahlt. Aber ich hab auch nicht sofort blind damit los gespielt sondern mir zuerst schon mal die Grundtheorien angeeignet - alles von PS.de (Vids, Artikel). Mache zwar auch kein Vermögen mit Poker aber ich mache Gewinne. Mir macht das Spiel einfach Spaß! Ich würds auch spielen wenns nur Playmoney geben würde! Somit habe ich auch Freude daran mir jegliche Videos anzusehen, egal ob NLHE CG, FLHE oder auch PLO.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von lovedonks
      Original von Witz84
      Troll dich hinfort
      Jung, dann erklär ich es dir eben: Klar kannst du up sein, wenn du gerade anfängst, innerhalb einer Woche. Aber Niemand wird in einer Woche eine anständige sample zusammenbekommen, um sich diese Frage zu beantworten. Auch gute winner laufen mal 100k hands breakeven z.B.

Glaube kaum, dass ein normaler Mensch sowas in der Woche runter reißt.
    • lovedonks
      lovedonks
      Einsteiger
      Original von Witz84
      Original von lovedonks
      Original von Witz84
      Troll dich hinfort
      Jung, dann erklär ich es dir eben: Klar kannst du up sein, wenn du gerade anfängst, innerhalb einer Woche. Aber Niemand wird in einer Woche eine anständige sample zusammenbekommen, um sich diese Frage zu beantworten. Auch gute winner laufen mal 100k hands breakeven z.B.

Ganz schön große Sprüche für einen der im NL10 Handbewertungsforum seine Hände postet
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      Original von lovedonks
      Original von Witz84
      Original von lovedonks
      Original von Witz84
      Troll dich hinfort

Ganz schön große Sprüche für einen der im NL10 Handbewertungsforum seine Hände postet
      geh woanders trollen du lappen
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von lovedonks
      Original von Witz84
      Original von lovedonks
      Original von Witz84
      Troll dich hinfort

Original von lovedonks
      ne Woche, du?
    • Harrylord
      Harrylord
      Bronze
      naja recht hat er ja schon einige skiller wissen es nach ner woche.
    • 1
    • 2