Moin Zusammen,

Habe mich beim Thread *Vorstellung* schon vorgestellt. aber ich mach das hier auch nochmal kurz ;)

Also ich Spiele Normalerweise bei Pokerstars, hab mich aber wegen den free 10$ bonus bei poker770 angemeldet ... von der BR her müsste ich natürlich auf den niedrigsten limits spielen aber dazu muss ich gleich sagen das ich schonmal mit normalen BR managment bis auf 300$ hochgekommen bin und dann ab dem limit 0,05 - 0,10 und höher einfach stehen geblieben bin und das über längere zeit .. deshalb hab ich auch den goldstatus auf pokerstars ... dann habe ich die geduld / disziplin verloren, bin noch höher aufgestiegen und habe natürlich verloren :evil:
Mein größtes problem ist, denke ich, das ich denke das 75% der spieler einfach alle genau gleich spielen und weil ich einfach nicht genau spielen will wie die 75% (die einfach alle super tight spielen und nicht mehr nicht weniger) suche ich immer wege profitabel diese leute auszuspielen usw.
aber auf dauer ist das immer schwer

Ich habe schon paar pokerbücher durchgelesen, viel auf intelli geübt und gelesen und natürlich wie jeder viele live sessions und andere videos angeschaut .. habe schon viel gelernt denke ich ...

Ich suche aufjedenfall jemanden der mir helfen kann das spiel zu verfestigen damit ich auch ordentlich und weiterhin zu spielen und auch in den limits aufzusteigen ohne mich den anderen anzupassen

Hoffe es ist irgendwie verständlich rüber gekommen was ich mein ;)

LG paul