PP noch bei PS?

• matchball31
      matchball31
      Bronze
      Hallo,

kurz die Vorgeschichte:
      Ich habe vor etwa einem Jahr aufgehört zu pokern(private Gründe). Jetzt bekam ich eine Mail von PS, daß ich ein neues Startkapital kriegen könnte und habe mich bei der Gelegenheit daran erinnert, daß in einigen Pokerräumen noch Geld von mir sein dürfte. Die Kohle war tatsächlich noch da und ich hab das Startkapital dann auch angenommen. Allerdings bin ich damit bei IPoker unterwegs und die Software ist immer noch geauso grottig, wie sie es damals auch schon war.
      Daher hab ich mich entschlossen meine Accounts bei Party und bei WPT zu reanimieren, zumal ich dort auch ein paar Lizenzen für Tablemanager mit Betscript usw. habe. Nachdem ich heute früh bei Party eingecashed habe wollte ich auf PS mal sehen was für Promos dort aktuell laufen und stelle fest, daß Party nicht mehr unter den angebotenen Pokerräumen gelistet wird(oder ich bin blind). Auf der Startseite ist er aber noch in der Monatsliste für die Punkte(allerdings ohne Logo).
      Nun stellt sich mir die Frage, ob ich dort noch SP sammel und inwiefern die Zusammenarbeit zwischen PS und Party hinkt, um zu entscheiden, ob ich dort bleibe oder mir was anderes suche.
  • 6 Antworten