[SNG] Allgemeines Micro Niveau

• beckz7
      beckz7
      Bronze
      Hi! Ich habe auf den Micros nun die 0,50$ und 1$ erfolgreich hinter mir gelassen und möchte die Tage mit den 2,25$ Non Turbo SnGs starten.

Insgesamt konnte ich zwischen den 0,50$ und 1$ Turnieren keine wirklichen Skill-Unterschiede feststellen. Die Fischdichte hat gefühlt nur marginal abgenommen. Während auf den 0,50$ern teilweise wirklich haarsträubende Aktionen gebracht werden, traten diese bei den 1$ SnGs immer noch sehr häufig, aber nicht ganz in einer vergleichbaren Masse auf. Trotzdem waren beide Limits praktisch identisch.

Verhält es sich auf den 2,25$ auf Full Tilt ähnlich? Kann man also die Micro Limits grob über einen Kamm scheren? Habe in der Vergangenheit dank striktem BRM erst zwei Shots auf das Limit gewagt und bin beide male mit AA und KK etwas unglücklich gebustet. :D

Weil irgendwann kommt sicher der Punkt, an dem man sein Spiel etwas anpassen und sich noch ein wenig intensiver mit der Theorie, Handanalysen etc. auseinandersetzen sollte, da die Gegner etwas rationaler Spielen. Das rationale Spielen war bisher bei den meisten eher weniger der Fall. Deshalb gehe ich davon aus, dass es auf den 2,25$ wohl ähnlich sein wird, oder?
  • 2 Antworten
    • Serratus1337
      Serratus1337
      Bronze
      hi,
      kenne alle möglichen SNG-Formate auf stars.
      also auf so kleinen buy ins brauchst du dir um die fischdichte wirklich keine sorge zu machen. bis einschließlich 7$ hocken an den meisten tischen überwiegend fische rum. ;)
      selbst auf höhren buy ins findet man noch mehr als genug, sonst ließen diese sich nicht wirklich profitabel grinden.
      je höher du kommst, desto weniger fische gibt es und desto weniger schlecht spielen die fische. wale findeste aber auch, nur eben seltener.

meines wissens ist das spielerniveau auf FT im SNG schlechter als auf stars. ergo werden auf 2,25$ kaum die sicken SNG-cracks hocken um deine roll zu plündern. :D

kann deine gedanken aber nachvollziehen, da ich auch vor'm limitaufstieg immer bissel schiss hatte. allerdings völlig unnötig. ;)

lg
    • beckz7
      beckz7
      Bronze
      Danke dir. Das war die Bestätigung, die ich hören wollte. :s_biggrin: