Ugrades ???

• Klausen16
      Klausen16
      Bronze
      Heyho,
      habe vor mir PT4 oder HM2 zu kaufen. :)

Dazu folgende Fragen:
      1. Wenn ich mir die SmallStack Version kaufe, kann ich sie später auf die FullStack Version upgraden zu der Differenz des Preises?
      2. Wenn zu 1. Ja dann was kostet das? Wo gibt es da ne Preisliste? :)
      3. Wie man am Namen der beiden Softwares sehen kann, ist PK bei Version 4 und HM bei 2. Kostet ein Upgrade etwas (z.B.: von PT 4 auf irgendwann PT 5) und wenn ja stellt sich die Frage ob HM weniger Upgrades macht und man dadurch wenn man für jedes Upgrade zahlt dort günstiger kommt. Weil Funktionen scheinen ja beide ca gleich zu haben, bez sollen ja beide ca gleich gut sein.

Ach ja zu guter letzt: Man hat ja irgendwie ein Rückgaberecht (auf jeden Fall bei PT für 30 Tage). Muss ich damit ich dieses Recht habe irgendwas vorher beantragen? Wie funktioniert das dann sollte ich dies machen wollen?

:) Danke für deine Infos !
  • 4 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      1. Ja, du kannst von Small auf Full upgraden. Im Endeffekt bezahlst du damit aber etwas mehr (5-10$) als wenn man gleich die Full-Version kauft.->Ist also nicht ganz genau die Differenz.
      PT4: https://www.pokertracker.com/products/PT4/purchase.php
      HM2 bewegt dich in ähnlichen Preisregionen, einfach mal selber auf HM-Page schauen.
      2. PT4 gibt es schon etwas länger daher ist man "schon" bei Version 4. Ja Upgrades von 4-5 bzw. 2-3 würden wieder Geld kosten, da sie als komplett neue Software entwickelt und verkauft werden. Upgrades von 4.x->4.y kosten logischerweise nix.
      Denke beim "Lebenszeitraum" nehmen sich beide nicht viel. 3-4 Jahre kommt man schon hin.
      3. Rückgabe würde über ein Ticket an den Support erfolgen. Du kannst aber auch erstmal so die beiden Programme jeweils 30 Tage komplett testen.

Gruß buschips
    • Klausen16
      Klausen16
      Bronze
      :) Dank dir Buschips für deine Antwort!

Ja habe beide getestet. Mir sagt PT4 mehr zu. Komme damit besser zurecht und es funktioniert alles, was ich von HM2 noch nicht sagen kann (bezogen auf mich) nun ja und nun habe ich versucht mir die Small-Stack-Version zu kaufen. Leider kommt wenn ich mit Paypal bezahlen möchte die Meldung:

"Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu PokerTracker Software, LLC. zurück und wählen sie eine andere Option aus." :/ :D und jetzt ? Kennt das iwer das Problem?
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Mit Kreditkarte über Paypal bzw. Kreditkarte bei Paypal hinterlegt?
      PS: Wenn du noch paar Dollar sparen willst: http://de.pokerstrategy.com/poker-tracker-4/exclusive-offer/
      ;)
    • Klausen16
      Klausen16
      Bronze
      jujuju also dieses PS-10%-Angebot hatte ich auch vor zu nutzen :)

Mhm eine Kreditkarte hab ich leider nicht. Habe Paypal und die ziehen das Geld dann eigentlich immer ein paar Tage später einfach von meinem Konto ab. :)