NL100 Raise-Manie

• notep
      notep
      Bronze
      Ich hatte die Situation dass ich erst Blinds gestealt habe voraufhin ich allerdings gereraised wurde und gefoldet habe

In der nächsten Hand hatte ich AK und hab geraised und die Blinds+1limper aufgesammelt

Jetzt hab ich in der 3. Hand nun 99!
      Wie soll ich die spielen? Ich hab sie geraised was auch gut geklappt hat aber sobald mich nun jemand reraised weiß nicht nicht mehr ob ich geschlagen bin oder die Beste hand hab weil es auch genügend Gegner gibt die meinen Raises einfach schluss machen wollen?
  • 4 Antworten
    • fwerner
      fwerner
      Bronze
      Original von notep
      Ich hatte die Situation dass ich erst Blinds gestealt habe voraufhin ich allerdings gereraised wurde und gefoldet habe

In der nächsten Hand hatte ich AK und hab geraised und die Blinds+1limper aufgesammelt

Jetzt hab ich in der 3. Hand nun 99!
      Wie soll ich die spielen? Ich hab sie geraised was auch gut geklappt hat aber sobald mich nun jemand reraised weiß nicht nicht mehr ob ich geschlagen bin oder die Beste hand hab weil es auch genügend Gegner gibt die meinen Raises einfach schluss machen wollen?
      Diesbezüglich solltest du doch nach dem Verhältnis zwischen deinem Stack und dem ursprünglichen Raise schauen und wenn dieses nicht stimmt folden.

Die mittleren Pocket Pairs muss man halt öfter mal weglegen. Fahre damit eigentlich nicht schlecht.
    • texta
      texta
      Bronze
      einfach ganz normal weiterspielen. wenn du gereaist wirst wirfst du die hand unter umständen halt weg. der vorteil ist, dass du ja teilweise dein table image verlierst, was für dich als SSSS eigentlich nur vorteile hat, schliesslich spielst du ja nur gute Hände ;)
    • notep
      notep
      Bronze
      wenn 99 eine gute Hand ist?

Das ich die Hand raise war mir eigendlich ziemlich klar nur frag ich mich vorallem wie ich da auf einen reraise reagieren hätte müssen.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      wenn du mit dem ersten angriff die blinds stealen wolltest, warst du wahrscheinlich im BU, 2 hände später bist du im MP3 mit deinen 99ern, da wird dich nicht unbedingt einer auf einen steal setzen und du musst wohl deine 99er weglegen. Ausser du hast stats, das er das mit sehr viel händen macht, dann kannst du callen. Allerdings hast du hierbei meistens ein Coinflip und damit Varianz