sng hyper turbo sats

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      hallo zusammen,

spiele derzeit die 6max hyper turbo sngs und möchte mich auch zukünftig weiterhin darauf konzentrieren, habe aber mal eine frage zu den hyper sats und zwar:

was genau ist denn der vorteil gegenüber den regulären hyper 6max ?

sind die sats schwiergier zu spielen als die normalen 6max sngs ?

wenn ich dort ein ticket (bsp für das sunday storm) gewinne,kann ich mich dann vom turnier abmelden und bekomme die turnierdollar oder gilt das nur immer für das jeweilige turnier ?

wenn man turnierdollar dann dafür bekommen sollte, kann man die doch verkaufen oder ?
  • 5 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Du kannst dich in der Tat von dem Turnier unreggen und bekommt dann Turnierdollars. Diese kann man dann sehr schnell in unserem pokerstars forum verkaufen.

Ich weiss nicht, ob dieses Format unbedingt im Vorteil gegenüber den normalen sng ist. Es wird wohl weniger regs geben, die sich intensiv mit der der Auszahlungsstruktur beschäftigen und somit wird die edge wohl meist grosser sein (ohne Gewähr, da ich sie nicht spiele). Allerdings kann ich mir vorstellen, dass durch die flacherer Auszahlungsstruktur eine niedrigere RoI möglich ist, aber auch die Varianz geringer ist.
      Gruss DasWodka
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Sind definitiv schwieriger zu spielen da es viele Regs gibt und man 10BB + Antes nur Postflopentscheidungen bei absurd hoher Varianz trifft.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Original von meistermieses
      Sind definitiv schwieriger zu spielen da es viele Regs gibt und man 10BB + Antes nur Postflopentscheidungen bei absurd hoher Varianz trifft.
      Ok dann hab ich die Struktur verwechselt.
      Meintest aber wohl pre anstatt postflop Entscheidungen.
      Gruss DasWodka
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Jo stimmt Preflopentscheidungen.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      alles klar,danke für eure comments. denke der einzige vorteil liegt darin, dass es eben für den zweiten platz genauso viel gibt,wie für den ersten und man die turnier $ dann halt auch verkaufen kann.

@meisternieses, wenn du gewinnst, verkaufst du die turnier $ dann eigentlich oder spielst du diverse turniere damit ?